Neuer 1er M Coupé

Diskutiere Neuer 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Mal eine Frage am Rande: wie kann man sich eigentlich bei m-power.com registrieren, ohne ein M Modell zu besitzen? Ich wollte eben mal clever sein...

  1. #1181 derBarni, 04.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Mal eine Frage am Rande: wie kann man sich eigentlich bei m-power.com registrieren, ohne ein M Modell zu besitzen? Ich wollte eben mal clever sein und habe es einfach mit der dort beispielhaft angegebenen Fahrgestellnummer versucht, aber: "Fahrgestellnummer nicht bekannt"... :? :lol:

    Hat jemand einen Tipp, wie man die "austricksen" kann? ;)
     
  2. #1182 ultimate-user, 04.11.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    lass dir ein angebot eines jungen gebrauchten m-modells schicken. ich hab das für den m3 vor ein paar tagen gemacht und da stand die fahrwerksnummer mit drauf. mit der geht das dann! es erwartet dich aber nicht viel...

    grüße!
     
  3. #1183 BlueFox2091, 04.11.2010
    BlueFox2091

    BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Willst du generell auf die Homepage dort oder nur an dem Gewinnspiel für die Probefahrt teilnehmen?
    Wenns nur um das Gewinnspiel geht, brauchst du keine Fahrgestellnummer, das geht anscheind auch ohne ;)
     
  4. #1184 ultimate-user, 04.11.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    nee, er will auf die m power world. aber lass dir gesagt sein, dass dieses forum hier tausendmal besser ist. ich hab mich gleich wieder abgemeldet.
     
  5. derBarni

    derBarni Guest

    Ich will einfach mal gucken, was es da so zu sehen gibt. Es wird da ja nicht nur um das 1er MQP gehen sondern auch um die anderen M Modelle oder nicht? Wenn nicht, klar, dann wäre es wirklich nicht so sonderlich interessant.

    Wenn es keine Umstände macht kannst Du mir ja vielleicht einfach mal die FGNr schicken (PN), die Du damals bekommen hast...? :unibrow:
     
  6. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    *LOL* Ist lustig, mit doppelter Fahrgestellnummer wird das nix werden!

    Und wenn die Zweifel an der Echtheit haben, prüfen die das gerne mal nach, ob das auch wirklich so ist ;) Der CommunityManager ist da echt fit, genauso wie das Moderatoren-Team.
     
  7. derBarni

    derBarni Guest

    Also das Login hat schon mal geklappt :baehhh: Wenn sie das prüfen würden, dann doch gleich bei der Registrierung, oder? Schließlich wird ja gecheckt ob eine FGN überhaupt existiert. :-k

    Und wenn die halt irgendwas dagegen haben und mich sperren... Na und... Meine Neugier ist befriedigt, die schönsten Wallpapers gespeichert (u.a. auch geile M1 Fotos) und der Rest ist nun wirklich nicht sooo der Bringer ;)

    So, BTT...
     
  8. #1188 BMW-Pride, 04.11.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Könntet ihr mir die Ident-Nr. auch zukommen lassen :mrgreen:
     
  9. #1189 Stuntdriver, 04.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hätte gerne die Wallpapers - sofern sie wirklich was taugen. :grins:
     
  10. nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hab ne Fahrgestellnummer geb ich aber net her:baehhh:

    Wollt ihr euch alle in Trolle verwandeln oder was.:unibrow:
     
  11. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    An welchem Detail erkennst du den N54?
     
  12. #1192 135i_BMWPerformance, 07.11.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gar kein Detail - der N55 Motorraum sieht ganz anders aus! Musst nur deinen Motorraum mit dem im Video vergleichen, dann erkennst du dass es der gleiche ist!
     
  13. #1193 treehacker, 07.11.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Und das erkennst du an der Abdeckung? Also ich erkenne daraus nicht ob dort andere Turbos verbaut sind oder ähnliches....
     
  14. #1194 135i_BMWPerformance, 07.11.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich schon... :wink:
     
  15. BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar ist das der N54. Der Motor ist ja auch schon im Z4 35iS im Einsatz. Der wurde einfach 1 zu 1 übernommen. Ist also ein Motor aus dem BMW Regal, die M hat damit nix zu tun.
     
  16. nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Selbstverständlich hat Performance recht, das ist ein N54 in dem Film.

    Ich dachte der bekommt aber ne andere Abdeckung oder so. Egal.
     
  17. #1197 135i_BMWPerformance, 07.11.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    [​IMG]

    Das ist der N55

    ...einfach mal google Bildersuche u dann vergleichen...
     
  18. BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denk schon auch, dass der noch ne eigene Abdeckung bekommt. Aber bis zum Serienstart ist ja noch lange hin.
     
  19. nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    [​IMG]

    mein Schmutziger(;-))
     
  20. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich hab ja nicht gesagt, dass er unrecht hat, ich wollt nur wissen woran ers erkennt :)
    N55 sieht idT deutlich anders aus, wieder bissel schlauer :)
     
Thema: Neuer 1er M Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m streifen

    ,
  2. bmw 1 coupe schwarz

    ,
  3. bmw z4 sdrive35i software alpina b3s

    ,
  4. bmw 1 coupe m,
  5. bmw m3 e46 einzeldrosselklappe auf n54,
  6. bmw 335i e92 n54 einzeldrosselklappe,
  7. bmw mit m streifen,
  8. bmw 1er coupe schwarz,
  9. bmw 1er ablagenpaket,
  10. 1er bmw m,
  11. m streifen,
  12. bmw motorabdeckung 1er m
Die Seite wird geladen...

Neuer 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [F20] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

    125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...
  2. Mein neuer Kollege der F20 M135i

    Mein neuer Kollege der F20 M135i: Da ich in den letzten Jahren immer E30 & 36 gefahren bin , auch beim Slalom und ich viel am Schrauben war. immer wieder ist etwas kaputt gegangen...
  3. [Verkauft] M Embleme seitlich

    M Embleme seitlich: 2 Stück 30 Euro inkl. Versand
  4. M Performance Teile 1ER LCI

    M Performance Teile 1ER LCI: In den nächsten Tage bekomme ich meinen neuen 140i . Ich würde gerne ein paar M Performance Teile verbauen wie zb. Heckdifusor. Leider gibt es...
  5. BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel: Hallo Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/232248233011?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße