Neuer 1er M Coupé

Diskutiere Neuer 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Gegen Glaciersilber und Stoff/pearlpoint anthrazit, oder was? :lol: :eusa_naughty: Ich muss doch bitten, Akzentschliff :nod:

  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    :eusa_naughty: Ich muss doch bitten, Akzentschliff :nod:
     
  2. munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Gefühlt sass man ganz eindeutig höher als in nem Hatch mit Sportsitzen (elektrisch).
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was, noch höher? :shock: Elektrische Sportsitze sind glaub ich eh das höchste was du in den Kahn reinbauen kannst, da kann ich fast nicht glauben das man im 1er M höher sitzen soll...
     
  4. munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Defacto höher als in Bastis Hatch vFL mit elektrischen Sportsitzen. Konnte in beiden im Prinzip "parallel" sitzen.
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    wie haste das gemacht?!:eusa_liar: :grins:
     
  6. #2586 Sebastian7, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    richtig.

    zudem schaut das 1er m in Real sehr aufgepumpt und zu verbastelt aus.

    Fahrleistung werden vermutlich top aber optisch fällt er für mich flach. Aber das muss ja nit jeder so sehen..
     
  7. Duckling

    Duckling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Daniel
    Also ich saß gestern auch in dem M von einem Kumpel. Bin 1,90M groß und keinerlei Probleme. Nen M fährt man schließlich auch nicht im liegen, sondern aufrecht.

    Optisch gesehen, auf keinen Fall verbastelt, sondern einfach der Leistung angepasst. Das normale coupe ist mir ein bisschen zu schmal, finde der 1er M sieht optisch spitze aus, innen wie außen, makellos.
     
    Joeyleber gefällt das.
Thema: Neuer 1er M Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m streifen

    ,
  2. 1er m coupe weiss

    ,
  3. bmw 1 coupe schwarz

    ,
  4. bmw z4 sdrive35i software alpina b3s,
  5. bmw 1 coupe m,
  6. bmw m3 e46 einzeldrosselklappe auf n54,
  7. bmw 335i e92 n54 einzeldrosselklappe,
  8. bmw mit m streifen,
  9. bmw 1er coupe schwarz,
  10. bmw 1er ablagenpaket,
  11. 1er bmw m,
  12. m streifen,
  13. bmw motorabdeckung 1er m
Die Seite wird geladen...

Neuer 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. M-Diffusor abmontieren

    M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  2. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. [E82] Rolis 125i Coupé

    Rolis 125i Coupé: Hey Leute, wollte euch hier mal mein 125i Coupé zeigen und werde auch alle Änderungen mit euch Teilen. :icon_smile: Dann kommen wir mal zu meinem...
  5. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...