Neuer 1er in Hessen

Diskutiere Neuer 1er in Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, da ist er nun... Mein zweiter 1er... Nach meinem 116i folgt nun der nächste Schritt... Ich zähle einfach mal auf, wie vom :)...

  1. Bondex

    Bondex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birstein
    So, da ist er nun...
    Mein zweiter 1er...

    Nach meinem 116i folgt nun der nächste Schritt...

    Ich zähle einfach mal auf, wie vom :) beschrieben:

    118d 3-Türer
    - Carbonschwarz metallic
    - Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Modellschriftzug Entfall
    - Raucherpaker (bleibt aber Nichtraucher ;-))
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Park Distance Control (Vorne & Hinten)
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    - Radio BMW Professional
    - USB-/Audio Schnittstelle
    - Advantage Paket in Verbindung mit Limited Sport Edition
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - Klimaautomatik
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Nebelscheinwerfer
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - Dachhimmel Anthrazit, Individual
    - Chrome Line Exterieur
    - Leichtmetallräder Radialspeiche 216 mit Mischbereifung
    - Interieurleisten Aluminium Glaciersilber

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Bluebird, 18.07.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Bondex,
    da hast du dir einen schönen 1er zusammengestellt.
    Ich wünsche die viel Spass im Forum.
    Gruss Sascha
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bondex,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 funkydoctor, 18.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Bondex!

    Willkommen im Club!
    Viels Spaß mit dem Flitzer.


    Gruß

    P.S: Fetter Spoiler^^
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Neuer 1er in Hessen

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er in Hessen - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...