Neuer 1er in Baden

Diskutiere Neuer 1er in Baden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ja hallo erstmal, Also will mich auch mal kurz Vorstellen. Hab seit dem 25.08.08 meinen gebrauchten 320 Ci QP E46 FL in Zahlung gegeben und mir...

  1. #1 Murphy1982, 05.09.2008
    Murphy1982

    Murphy1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo erstmal,

    Also will mich auch mal kurz Vorstellen. Hab seit dem 25.08.08 meinen gebrauchten 320 Ci QP E46 FL in Zahlung gegeben und mir n 120d ebenfalls gebrauch zugelegt. Nicht weil ich den 1er lieber als den 3er hab (zumindest als 5 Türer), nein ich wechselte wegen Diesel das Fahrzeug. Nunja ich hatte zwar damals schon, als ich den 320 gekauft hab, die 1er angeschaut. Aber mir gefallen QPs besser oder auch 3 Türer. Vor dem 320 war es ein Civic Type R BJ 01 glaub. Bin soweit zufrieden mit dem Auto, einziges Manko wenn ich rechts blinke, blinkt der dazugehörige Pfeil in den Aramturen nicht mit. Wird aber vonm :lol: ausgetausch, die ganzen Armaturen (auf Garantie).

    zu meinem 120d

    spakling graphit
    Bi-Xenon + SWwaschanlage
    PDC
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer
    Armauflage
    Business Radio
    Und advantage+comfort Paket

    hatte 30 tkm und EZ 07/05

    geplant sind noch Felgen M3 oder M6 Style, Ipod(hatte ich auch beim 320) und wenns Geld reicht M Aero Paket.

    Zu mir ich wohn Zwischen Karlsruhe und Heidelberg und bin so alt wie mein Nick verrät und Papa (warum sich ein 5 türer nicht schlecht macht) sonst gibts nicht viel zu sagen.

    Ausser find das Forum hier echt super.

    Als dann wünsche allen 1er Forumlern eine gute fahrt und keine Pannen.

    Bis bald....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Murphy1982,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Turbo-Fix, 07.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen :blumen:
    [​IMG]
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Auto ! :wink:

    Mfg Nik
     
  7. #6 M to the x, 08.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Begrüßungsnik hat aber mal wieder volle Möhre zugeschlagen :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWrazr, 08.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  10. #8 Murphy1982, 08.09.2008
    Murphy1982

    Murphy1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung ich hoffe doch das ich so wenig Problem mit meinem 1er bekomm wie mein Vater mit seinem 5er und ich zuvor mit meinem 3er. BTW hat jemand interesse an einem Dension Ice Link Lite für Ipod? Ist noch für BMW Werksradios mit rundpol stecker.

    P.S. Euch allen die ihr mich begrüßt hab LG
     
Thema:

Neuer 1er in Baden

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er in Baden - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...