Neuer 1er im Kreis Schaumburg

Diskutiere Neuer 1er im Kreis Schaumburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin ! Klasse Forum hier - habe schon vor dem Kauf einiges an Infos rausziehen können. Nach 9 Jahren 3er Compact und 4 Jahren Golf soll uns...

  1. Titan

    Titan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis SHG, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Moin !

    Klasse Forum hier - habe schon vor dem Kauf einiges an Infos rausziehen können.

    Nach 9 Jahren 3er Compact und 4 Jahren Golf soll uns nun in den nächsten Jahren ein 118D durch die Gegend schaukeln.

    Wir haben uns wegen der "monitären Hürde" für einen gebrauchten BWM-Firmenwagen entschieden. Die Ausstattung ist jetzt nichts sooo ausgefallenes aber für den Alltagsgebrauch ist alle da was das Herz begehrt (Klima, Sitzheizung, PDC, elektr. Fensterheber).
    Ausschlaggebend für den Kauf war einfach der Motor, denn wir verreisen des öfteren mit 2 Motorrädern auf dem Anhänger und da ging dem 1.6er Benziner-Golf doch des öfteren die Luft aus.
    Im Vergleich dazu macht der 1er "Freude am Fahren" mit dem Faktor 4 !

    Die ersten 650 km wurden innerhalb 4 Tagen "geschafft" und es ist klar das nur wenige Änderungen benötigt werden (die müssen aber auch sein)

    Radio : Business raus, das Blaupunkt rein und vorne die 13er Axton Lautsprecher und hinten 2 normale "10er".
    Anleitungen habe ich hier schon gefunden (die Suche ist was goiles). DogNose und ein paar anderen sei Danke gesagt !

    Dazu dann noch ein Wechsel der momentan verbauten Stahlfelge auf ein paar Alus und eine AHK und fertig. Ich werde dazu im Suche-Forum noch entsprechende Einträge machen.

    Viele Grüße

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Titan,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 funkydoctor, 20.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns!


    Gruß :)
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    allzeit Gute Fahrt und herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  6. #5 Christoph, 20.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    viel Spaß mit dem :1er: und willkommen im Forum!

    Christoph
     
Thema:

Neuer 1er im Kreis Schaumburg

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er im Kreis Schaumburg - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  2. [E82] Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende)

    Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende): Vorab, mir sind sind die rechtlichten Konsequenzen einer Downpipe und das nötige ändern Software bekannt. Jetzt zu meinem Auto. Ich habe es wohl...
  3. [E8x] Ablageschale vorne neu

    Ablageschale vorne neu: Guten Tag, ich biete euch hier eine komplett neue, nie verbaute Ablageschale für vorne an inkl einer zusätzlichen, ebenfalls neuen, Einlage...
  4. Wieder ein Neuer...

    Wieder ein Neuer...: Hallo zusammen! Ich heiße Stephan, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich habe mir einen M140i bestellt, welchen ich am...
  5. [E82] Neue Felgen und Schlappen

    Neue Felgen und Schlappen: Hi ich bin auf der Suche nach neuen Felgen und reifen für meinen 135i e82 hab mich jetzt schon durch das forum gelesen doch wirklich schlauer bin...