Neuer 1er Fahrer in Berlin

Diskutiere Neuer 1er Fahrer in Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nun seit gut einer Woche kann ich einen weißen 116i mein Eigen nennen. Er ist Baujahr 11/08 und hatte ganze 0 km auf der Uhr. Als...

  1. #1 KasiCoder, 03.07.2009
    KasiCoder

    KasiCoder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nun seit gut einer Woche kann ich einen weißen 116i mein Eigen nennen.

    Er ist Baujahr 11/08 und hatte ganze 0 km auf der Uhr.
    Als Sonderausstattung hat er Klimaautomatik, Radio Professional, USB-Audio-Schnittselle, Glasdach, Lichtpaket, Ablagenpaket und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

    Da ich von einem 2000er Polo mit 60 PS komme, bin ich mit den 122PS und dem 1,6l Motor zufrieden.

    Tja jetzt will ich noch mir schwarze LM-Felgen besorgen und die hinteren Scheiben werden nächste Woche noch getönt.

    Hier noch ein zwei Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und zum Schluss noch ein mal Danke an das Forum und seine Mitglieder, vor dem Kauf habe ich sehr viel Informationen nur durchs lesen schon bekommen , hat mit sehr weitergeholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 03.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen und willkommen nach Berlin
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo KasiCoder,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 derBarni, 03.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!
     
  6. #5 H1j@ck3r, 03.07.2009
    H1j@ck3r

    H1j@ck3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sehr schöne farbe 8)

    Bin von ca 6 Jahren auch aus ausm VW Lager nach München gewechselt und glaube fest: Du wirst bleiben =)

    Viel Spass hier im Forum und viel feude am fahren!
     
  7. #6 plante62, 03.07.2009
    plante62

    plante62 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kasicoder
    ein sehr schönes Teil. :D
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Na endlich Zuwachs aus der Hauptstadt :)

    Viel Spaß mit dem 1er und natürlich hier mit den Verrückten :)

    LG Flo
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Alles Gute für dich und dein Einserle auch aus Ettlingen/Baden ... :D

    Tja die Mädels und Jungs aus dem Forum hier sind schon gut drauff ... :lol:
     
  10. #9 Little Princess, 03.07.2009
    Little Princess

    Little Princess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey,
    auch von mir ein herzliches willkommen!
     
  11. #10 Muehlenmann111, 03.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Damit die grüße aus Baden wieder die aus dem Schwabeländle übertönen.

    Herzlich Willkommen ! :winkewinke:
     
  12. #11 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Bei 0km wäre ich misstrauisch :shock:
     
  13. #12 1ercruiser, 03.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :D
     
  14. #13 KarlPeter, 03.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich auch - aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns. :wink:

    Gruß Peter
     
  15. #14 doug1987, 03.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen :) :) :)
     
  16. #15 KasiCoder, 03.07.2009
    KasiCoder

    KasiCoder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist von einer Niederlassung und war ein so genannter Werksdienstwagen bzw. Geschäftswagen.

    Ich habe zur Not ja noch die (Rest-)Neuwagengarantie und danach noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

    Von daher habe ich da auch keine Bedenken, wegen der 0km.
     
  17. #16 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wie bitte? Er war Bereits als Dienstwagen unterwegs und hat 0km? :shock:
    Liegt es daran daß ich heute Abend noch keinen Alkohol getrunken hab', oder auf welchem Schlauch steh' ich gerade? :kratz:
    0km geht normalerweise schonmal nicht weil der Wagen ja bewegt werden muß um am Ende beim Händler zu landen, wenn er eh schon zugelassen war dann ist 0km schon hundertmal unmöglich.
     
  18. #17 neoplastom, 04.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum !!!

    Grüsse aus dem schönen Badner Land !!
     
  19. #18 KasiCoder, 04.07.2009
    KasiCoder

    KasiCoder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen,

    also wenn ich richtig informiert bin produziert BMW manche Autos ohne konkrete Bestellung, diese stehe dann auf dem Werksparkplatz und werden Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

    Wenn jedoch niemand diese Wagen fährt oder haben will, gehen die Autos nach sechs Monaten an die Niederlassungen zum Verkauf.

    Wenn du mal in der Gebrauchtwagensuche nach Autos bis 5000km suchst, wirst du Autos finden, die einen Kilometerstand von 10 bis 100 haben. Das sind meist diese Wagen, aktuell halt von 11/08. Und meiner hatte wrklich nur 500 Meter auf dem Tacho.

    Auf diese Weise kann man viel Geld sparen, finde ich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum :wink:
     
  22. #20 Stuntdriver, 04.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    500Meter? Wie weit entfernt vom Abladeplatz des Autotransporters bei deinem Händler stand er denn? Meist halten die ja draußen auf der Straße.

    Also dann ist der vom Band runter und wurde sofort am Ausgang abgestellt. Ich glaube dir ja daß da 500m standen, bitte nicht falsch verstehen, aber erklären kann ich es mir nicht.
    Egal, hauptsache Freude am Fahren. :driver:
     
Thema:

Neuer 1er Fahrer in Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Fahrer in Berlin - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...