Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer!

Diskutiere Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße David, bin 24 (ab Nov 25) und wohne in der Nähe von Forchheim! Ab morgen, Dienstag, darf ich...

  1. #1 David120d, 18.08.2008
    David120d

    David120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wollte mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße David, bin 24 (ab Nov 25) und wohne in der Nähe von Forchheim!
    Ab morgen, Dienstag, darf ich einen 120d EZ 11/04 mein eigen nennen.
    Genauere Vorstellung kommt noch!

    Wollte eigentlich nur mal fragen ob sich vielleicht der Erstbesitzer hier im Forum rumtreibt! Wäre ja ne coole Sache!

    Das Fahrzeug war in Coburg zugelassen mit dem Kennzeichen CO-R 50
    und war zugelassern auf einen Rüdiger N..

    Falls er hier unterwegs ist oder ihn jemand kennt könnt ihr mir gerne bescheid sagen, würde mich freuen.

    Ansonsten allen ein nettes Hallo und hoffe das ich bei dem einen oder anderen Treffen teilnehmen Kann/darf.

    Bis denn

    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer!

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer! - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  5. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...