Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer!

Diskutiere Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße David, bin 24 (ab Nov 25) und wohne in der Nähe von Forchheim! Ab morgen, Dienstag, darf ich...

  1. #1 David120d, 18.08.2008
    David120d

    David120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute wollte mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße David, bin 24 (ab Nov 25) und wohne in der Nähe von Forchheim!
    Ab morgen, Dienstag, darf ich einen 120d EZ 11/04 mein eigen nennen.
    Genauere Vorstellung kommt noch!

    Wollte eigentlich nur mal fragen ob sich vielleicht der Erstbesitzer hier im Forum rumtreibt! Wäre ja ne coole Sache!

    Das Fahrzeug war in Coburg zugelassen mit dem Kennzeichen CO-R 50
    und war zugelassern auf einen Rüdiger N..

    Falls er hier unterwegs ist oder ihn jemand kennt könnt ihr mir gerne bescheid sagen, würde mich freuen.

    Ansonsten allen ein nettes Hallo und hoffe das ich bei dem einen oder anderen Treffen teilnehmen Kann/darf.

    Bis denn

    David
     
Thema:

Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer!

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Fahrer aus Forchheim! Frage an Erstbesitzer! - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...