Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis

Diskutiere Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir letzten Donnerstag einen 1er Jahreswagen in Monacoblau geholt. Bilder hab...

  1. #1 ElDiablo, 19.06.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hallo alle zusammen!

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir letzten Donnerstag einen 1er Jahreswagen in Monacoblau geholt. Bilder hab ich leider noch keine,a ber der Wagen ist ja eh Serie :-)

    Mein letzter Wagen war ein Nissan 350Z in Redline Red (naja, es geht ja um das Auto und nicht um meinen Beifahrer und mich, also dachte ich ich schütze mal meine Privatsphäre ,lol)
    [​IMG]

    Für den verkauf habe ich mich schweren Herzens entschieden weil ich ein super Angebot bekommen habe und mir ein Diesel momentan ganz recht ist weil ich viel mehr fahre als früher.
    So viel dann die Wahl auf den 120D weil ich Heckantrieb sehr zu schätzen weiß;-)

    Ich hoffe ihr helft mir bei den Anfangsfragen ein bisschen auf die Sprünge und vielleicht seh ich ein paar von euch ja bald mal auf dem Hockenheimring!

    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ElDiablo,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 funkydoctor, 19.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!

    Herzlich Willkommen!


    Gruß
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo und willkommen im Forum. :winkewinke: Du wirst viel Spaß am Auto haben.

    Gruß aus Karlsruhe.
     
  5. #5 Berthold, 20.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo ElDiablo,

    herzlich willkommen bei den 1ern. Schickes Auto, dass du da hattest. ber glaube mir, dein neuer wird dich mindestens so begeistern!

    Immer die richtige Wahl

    Berthold
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...