Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis

Diskutiere Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir letzten Donnerstag einen 1er Jahreswagen in Monacoblau geholt. Bilder hab...

  1. #1 ElDiablo, 19.06.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hallo alle zusammen!

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir letzten Donnerstag einen 1er Jahreswagen in Monacoblau geholt. Bilder hab ich leider noch keine,a ber der Wagen ist ja eh Serie :-)

    Mein letzter Wagen war ein Nissan 350Z in Redline Red (naja, es geht ja um das Auto und nicht um meinen Beifahrer und mich, also dachte ich ich schütze mal meine Privatsphäre ,lol)
    [​IMG]

    Für den verkauf habe ich mich schweren Herzens entschieden weil ich ein super Angebot bekommen habe und mir ein Diesel momentan ganz recht ist weil ich viel mehr fahre als früher.
    So viel dann die Wahl auf den 120D weil ich Heckantrieb sehr zu schätzen weiß;-)

    Ich hoffe ihr helft mir bei den Anfangsfragen ein bisschen auf die Sprünge und vielleicht seh ich ein paar von euch ja bald mal auf dem Hockenheimring!

    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ElDiablo,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 funkydoctor, 19.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!

    Herzlich Willkommen!


    Gruß
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo und willkommen im Forum. :winkewinke: Du wirst viel Spaß am Auto haben.

    Gruß aus Karlsruhe.
     
  6. #5 Berthold, 20.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo ElDiablo,

    herzlich willkommen bei den 1ern. Schickes Auto, dass du da hattest. ber glaube mir, dein neuer wird dich mindestens so begeistern!

    Immer die richtige Wahl

    Berthold
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Fahrer aus dem Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  5. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...