Neuer 1er Ecke FB/MKK/HU/GI

Diskutiere Neuer 1er Ecke FB/MKK/HU/GI im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nach langer Zeit "passivem" mitlesen in diesem Forum habe ich letzte Woche den Kaufvertrag für einen 120d (Limo) FL...

  1. #1 Mr_Morrison, 22.07.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit "passivem" mitlesen in diesem Forum habe ich letzte Woche den Kaufvertrag für einen 120d (Limo) FL unterschrieben!

    Infos zum Wagen:
    120d - Limousine (E87)
    EZ 03/2007 (wohl einer der ersten FL?)
    Saphir-Schwarz Metallic
    72,500 km

    Sonderausstattung:
    Leder Boston mit Sportsitzen
    Sitzheizung
    Navi Business mit BT-Freisprecheinrichtung
    Xenon (ohne Kurvenlicht)
    Schiebedach
    Advantage-Paket
    Comfort-Paket
    Klimaautomatik
    Soundsystem
    Tempomat
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    PDV vorne und hinten
    Winterkompletträder auf BMW-Alus

    Vor Auslieferung wird gemacht:
    Bremsen vorne und hinten neu (Scheiben und Klötze)
    Neuer Schaltknauf
    TÜV wurde erst gemacht vor 2 Monaten und daher nicht erneuert..

    Was ich noch brauche:
    Fußmatten (gerne gebraucht aber in gutem Zustand, oder ein gutes Angebot für passende Matten, jemand eine Empfehlung?)

    Über mich:
    Bin 27 Jahre alt, Ingenieur für Biopharmazeutische Techn., interessiere mich sehr für Autos bzw. Autotechnik... bin handwerklich aber leider nicht so versiert ;)
    Bis jetzt fahre ich noch einen 14 Jahre alten Opel Astra Kombi (1,6 16V 101 PS), der mich 6 Jahre treu begleitet hat. Der Rost wird uns aber leider trennen...

    Was mir momentan noch etwas sorge macht, ist die Tatsache das ich nur einen AUX-Eingang habe und kein USB und ich wenig Lust habe MP3-CDs für den Wechsler zu brennen.. jemand eine Idee, wie man sich viele Lieder übersichtlich ins Auto holt?

    Ansonsten: tolles Forum! Und ich war schon in vielen Foren unterwegs gewesen... (Ford Forum:habe einen Fiesta Typ GFJ gefahren, im Opel Forum, im Audi Forum (wegen einem A2) Trolle gibts überall...

    Das wars von mir ...
    gruß aus der Wetterau!

    Morri

    Ich hoffe ich kann den "Bimmer" am Mittwoch abhole
     
  2. #2 Eins35i, 22.07.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Willkommen :)
     
  3. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.359
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Aus der Gegend kommen nur feine Menschen mit perfekten Autos... ;)

    Hallo hallo aus BSS :winkewinke:
     
  4. #4 HopeLezZ, 23.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :D
     
  5. #5 Timo4619, 23.07.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Willkommen, und allzeit gute Fahrt mit deinem 20er!:):)
     
  6. #6 Blacky85, 23.07.2012
    Blacky85

    Blacky85 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    Willkommen ;)
     
  7. #7 silence661, 23.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Dann mal offiziell, Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 1er!! Weiterhin auch noch viel Spass im Forum!
     
  8. #8 lennox23, 23.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ein tolles Fahrzeug, sicher eine gute Entscheidung!
     
  9. #9 toto1974, 23.07.2012
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Willkommen :winkewinke:
     
  10. #10 Nicky2002, 24.07.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  11. #11 M1st3rX, 25.07.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Willkommen :winkewinke:
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
Thema:

Neuer 1er Ecke FB/MKK/HU/GI

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Ecke FB/MKK/HU/GI - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...