Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?!

Diskutiere Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tag zusammen, da ich das 1er Cabby wohl erst kommenden Dienstag bekomme, wollte ich euch mal um Rat fragen. Es handelt sich um ein 118i Cabrio...

  1. #1 Vr4Ever, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Vr4Ever

    Vr4Ever 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Adrian
    Tag zusammen,

    da ich das 1er Cabby wohl erst kommenden Dienstag bekomme, wollte ich euch mal um Rat fragen.

    Es handelt sich um ein 118i Cabrio mit M Paket, PDC und Radio Business...
    allerdings mit den standart Stero Lautsprechern.

    Das ganze ist ein Leasing Fahrzeug !! ( Vorführwaen mit 1km)


    Der :icon_smile: rüstet mir bereits schon das Navi Portable nach, da ich die Freisprechfunktion brauche fürs Handy...

    Habt ihr eine Vorstellung was es mich mehr kostet wenn er mir ebenfalls das Hifi system einbaut ?! bezüglich der Leasingrate ? Denn, wenn es nur ein 5-6 € mehr im Monat wären..... müsst ich nicht lange überlegen.

    Oder gibts da arge Probleme ?

    EDIT:

    habe zwar schon 2 HIFI threads durchgelesen aber steige nicht mehr so durch :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?!

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...