Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?!

Diskutiere Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tag zusammen, da ich das 1er Cabby wohl erst kommenden Dienstag bekomme, wollte ich euch mal um Rat fragen. Es handelt sich um ein 118i Cabrio...

1. #1 Vr4Ever, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Vr4Ever

Vr4Ever 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Adrian
    Tag zusammen,

da ich das 1er Cabby wohl erst kommenden Dienstag bekomme, wollte ich euch mal um Rat fragen.

Es handelt sich um ein 118i Cabrio mit M Paket, PDC und Radio Business...
    allerdings mit den standart Stero Lautsprechern.

Das ganze ist ein Leasing Fahrzeug !! ( Vorführwaen mit 1km)

Der :icon_smile: rüstet mir bereits schon das Navi Portable nach, da ich die Freisprechfunktion brauche fürs Handy...

Habt ihr eine Vorstellung was es mich mehr kostet wenn er mir ebenfalls das Hifi system einbaut ?! bezüglich der Leasingrate ? Denn, wenn es nur ein 5-6 € mehr im Monat wären..... müsst ich nicht lange überlegen.

Oder gibts da arge Probleme ?

EDIT:

habe zwar schon 2 HIFI threads durchgelesen aber steige nicht mehr so durch :-(

Thema:

Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?!

Die Seite wird geladen...

Neuer 1er Cabby aber ohne Hifi Soundsystem/ Nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  5. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...