[E82] Neuer 135i aus der Schweiz

Diskutiere Neuer 135i aus der Schweiz im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, bis anhin mit einem 130i (vFL, Japanrot). Genau dieser hat mich vom 1er und von BMW so...

  1. #1 little Bastard, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Hi zusammen

    Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, bis anhin mit einem 130i (vFL, Japanrot). Genau dieser hat mich vom 1er und von BMW so überzeugt, dass ich im Dezember einen neuen 135i bei meinem Händler bestellt habe.

    Gestern war es dann soweit. Nach knapp 10 Wochen konnte ich meinen spacegrauen 135i in Empfang nehmen. WOW was für ein Wagen. ein 1er M Coupe wäre sicherlich auch genial gewesen, aber da häufig einfach nur Stau ist auf dem Arbeitsweg, freue ich mich nun mit dem DKG mein Kupplungsbein entlasten zu können. :icon_smile:

    Folgende Ausstattung kann ich nun mein Eigen nennen:
    BMW 135i
    SPORTGETRIEBE MIT DOPPELKUPPLUNG
    Leder Boston
    Glasdach
    Komfortzugang
    Doppelspeichen Felgen 261
    M
    M Sportpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend
    Getränkehalter
    Sportsitze mit Sitzheizung
    Lordosenstütze
    Sitzeverstellung elektrisch mit Memory
    PDC
    Skisack
    Xenon-Licht
    Kurvenlicht
    Klimaautmatik
    Fernlichassistent
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Professional
    DAB Tuner
    Harman/Kardon Sound System
    BMW Apps
    Shadowline
    Regensensor

    Anpassung:
    Blackline Rückleuchten
    DVD in motion

    Weitere geplante Anpassungen:
    19“ Felgen in Gunmetal (VMR oder Advan)
    Carbon Heck-Diffusor
    Performance Power Kit (Variante 1)
    White Angel Eyes

    Folgende Sachen habe ich noch zu verkaufen:
    Original Heckleuchten 2012 Modell (für Xenon)
    Diffusor für e87 (Japanrot), kann auch foliert werden

    Hier also die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. joe266

    joe266 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum 135i :daumen: und allzeit Gute Fahrt:wink:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. #4 morphium, 01.03.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Willkommen. Viel Spaß mit dem neuen Geschoss ;-)
     
  5. #5 misteran, 01.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spass mit der Kiste :)

    Beim Lack hast du dich richtig entschieden, Platzdagrau ist einfach das beste ;)
     
  6. #6 fliese50, 01.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum:blumen:
     
  7. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Willkommen hier - und viel Spass mit dem Neuen!
    OT: James Dean....:daumen:
     
  8. #8 little Bastard, 02.03.2012
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Danke. Bis jetzt machts richtig viel spass. Warte jeden Tag auf den Feierabend.

    @Rog: Richtig erkannt. Zwar würde bei James Dean der 130er besser passen, aber der 135i rockt :icon_cool:
     
  9. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Absolut. Ich stand vor der Frage Boxter Spyder vs 135i - musste ein Cabi sein. Der 135er bekam den Zuschlag, weil meine Ladies öfters mitwollen.... Little Bastard hin oder her.... Was noch fehlt: die Tag Heuer Monaco, in blau natürlich, dann passt's auch zum Tiefseeblau des 135er....:wink:

    Viel Spass noch, evtl sieht man sich ja mal....
     
  10. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Willkommen:winkewinke: kurze Frage, woher stammen diese Aufnahmen? Rothrist? Irgendwie kenne ich diese Halle:nod:
     
  11. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Hey viel Spass bit dem 135er! Wollte auch noch fragen wo sich diese Halle befindet ;)
     
  12. #12 Paddy.z, 03.03.2012
    Paddy.z

    Paddy.z 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG / Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i

    Viel spass mit Deinem Gefährt. Die BLs wirklich super aus.
    schaut doch stark nach Sulzerareal aus, auch die Tatsache, dass er aus Winterthur ist, deutet stark darauf hin ;)
     
  13. #13 subsicxx, 04.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wunderschöner 135i.

    Herzlich Willkommen!!!
     
  14. #14 little Bastard, 05.03.2012
    little Bastard

    little Bastard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Reto
    Danke für die Komplimente.
    Paddy.z hat die Location richtig erkannt. Ist ein öffentlicher Parkplatz in den alten Sulzerhallen in Winterthur.

    PS Rog: Woher hast Du das mit James Dean und der Monaco gelesen. Finde nur was von Hamilton, Le Coultre oder Westclox.
     
  15. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :winkewinke: Schickes Gefährt.

    Was möchtest du noch für die Rückleuchten haben? Gern auch PN
     
  16. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Die Tag Heuer Monaco gehoert nicht zu James Dean - da waeren wir dann bei Steve McQueen im Film "Le Mans". Ich krieg' hier gerade keinen Link rein - aber google es mal. Ist eine top Uhr...
     
  17. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Herzlich willkommen, es ist schon wahnsinn, wieviele 135i hier im Forum sind :-)
     
  18. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Schönen 135er ;)
     
  19. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem super g**len 135er! Sieht super aus u ist toll ausgestattet, quasi fehlt nix;) ich wünsch dir stets viel Freude u unfallfreie Fahrt!
    Grüße vom auch 35i-Neuling
    Gunnar


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Neuer 135i aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuer 135i aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...