Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg

Diskutiere Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, es wird Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Ich lese bereits seit einiger Zeit mit, und jetzt kommt hinzu, dass ich sogar...

  1. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    es wird Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Ich lese bereits seit einiger Zeit mit, und jetzt kommt hinzu, dass ich sogar bereits erfolgreich eine Winterreifen-Kaufaktion hier übers Forum abwickeln konnte. Daher wirds jetzt echt Zeit.

    Ich komme aus der Pfalz, wohne eigentlich in Potsdam, bin aber nun bis November in Wien und habe mir vor nicht allzu langer Zeit überlegt, meinen VW Polo gegen einen schicken 1er zu tauschen. Ich bin 29, Jurist und dachte mir, es wird einmal Zeit für ein neues Auto.

    Und zwar für dieses:
    BMW 120i 3-Türer
    Alpinweiss uni
    Stoff Network Anthrazit/schwarz
    Modellschriftzug Entfall
    Fußmatten in Velours
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Advantage-Paket + Klimaautomatik
    Comfort-Paket mit Leichtmetallrädern Doppelspeiche 222

    Bestellt Mitte August, geliefert werden soll er Ende September/Anfang Oktober.

    Lg,

    aappel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 08.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche eine erträgliche Wartezeit! :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hübsches Auto. Wünsche Dir viel Glück damit und allezeit knitterfreie Fahrt.
    Und vor allem: Keine Probleme damit.

    Grüße
    Werner
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kleiner soll voraussichtlich KW39 kommen (also schon nächste Woche) :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?

    Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?: Hallo, ich habs geschafft Listerine im Auto zu lagern, dass nicht in der Garage steht. Das hat sich über mein Scheckheft ergossen. Ich habe die...