Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg

Diskutiere Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, es wird Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Ich lese bereits seit einiger Zeit mit, und jetzt kommt hinzu, dass ich sogar...

  1. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    es wird Zeit, dass ich mich hier vorstelle. Ich lese bereits seit einiger Zeit mit, und jetzt kommt hinzu, dass ich sogar bereits erfolgreich eine Winterreifen-Kaufaktion hier übers Forum abwickeln konnte. Daher wirds jetzt echt Zeit.

    Ich komme aus der Pfalz, wohne eigentlich in Potsdam, bin aber nun bis November in Wien und habe mir vor nicht allzu langer Zeit überlegt, meinen VW Polo gegen einen schicken 1er zu tauschen. Ich bin 29, Jurist und dachte mir, es wird einmal Zeit für ein neues Auto.

    Und zwar für dieses:
    BMW 120i 3-Türer
    Alpinweiss uni
    Stoff Network Anthrazit/schwarz
    Modellschriftzug Entfall
    Fußmatten in Velours
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Advantage-Paket + Klimaautomatik
    Comfort-Paket mit Leichtmetallrädern Doppelspeiche 222

    Bestellt Mitte August, geliefert werden soll er Ende September/Anfang Oktober.

    Lg,

    aappel
     
  2. #2 BMWrazr, 08.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche eine erträgliche Wartezeit! :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hübsches Auto. Wünsche Dir viel Glück damit und allezeit knitterfreie Fahrt.
    Und vor allem: Keine Probleme damit.

    Grüße
    Werner
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  6. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kleiner soll voraussichtlich KW39 kommen (also schon nächste Woche) :D :D :D
     
Thema:

Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Neuer 120i in Wien, der Pfalz und Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...