Neuer 120i aus dem Schwabenländle

Diskutiere Neuer 120i aus dem Schwabenländle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, seit 21.09. bin ich stolzer Besitzer eines 120i. Ausstattung: M-Sportpaket Advantage-Paket Comfort-Paket Xenon Klimaanlage...

  1. #1 dentoli, 23.09.2007
    dentoli

    dentoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit 21.09. bin ich stolzer Besitzer eines 120i.
    Ausstattung:
    M-Sportpaket
    Advantage-Paket
    Comfort-Paket
    Xenon
    Klimaanlage
    Sitzheitzung
    Radio Business
    HiFi Lautsprechersystem

    Der erste Eindruck ist super.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 23.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo dentoli,

    willkommen im 1erForum!

    Und Gklückwunsch zum neuen Auto!


    Gruß :)
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo dentoli,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Herzlich willkommen,

    wünsch Dir viel Spaß hier.

    Ist schon lustig, genau so ein 1er parkt gerade vor meinem Büro. :lol:
     
  6. #5 curacao, 24.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo udnd herzlich willkommen :)
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto ! :)

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 120i aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Neuer 120i aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...