Neuer 120i aus dem Schwabenländle

Diskutiere Neuer 120i aus dem Schwabenländle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, seit 21.09. bin ich stolzer Besitzer eines 120i. Ausstattung: M-Sportpaket Advantage-Paket Comfort-Paket Xenon Klimaanlage...

  1. #1 dentoli, 23.09.2007
    dentoli

    dentoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit 21.09. bin ich stolzer Besitzer eines 120i.
    Ausstattung:
    M-Sportpaket
    Advantage-Paket
    Comfort-Paket
    Xenon
    Klimaanlage
    Sitzheitzung
    Radio Business
    HiFi Lautsprechersystem

    Der erste Eindruck ist super.


    [​IMG]
     
  2. #2 funkydoctor, 23.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo dentoli,

    willkommen im 1erForum!

    Und Gklückwunsch zum neuen Auto!


    Gruß :)
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo dentoli,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Herzlich willkommen,

    wünsch Dir viel Spaß hier.

    Ist schon lustig, genau so ein 1er parkt gerade vor meinem Büro. :lol:
     
  5. #5 curacao, 24.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo udnd herzlich willkommen :)
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto ! :)

    Mfg Nik
     
Thema:

Neuer 120i aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Neuer 120i aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...