Neuer 120d in Luxembourg.

Diskutiere Neuer 120d in Luxembourg. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle, er ist endlich da...... Nach sehr langem warten (ca. 10 Wochen) ist er endlich da!!! Es ist mein erster neuer BMW. Ich bin wirklich...

  1. #1 jetstream, 28.10.2008
    jetstream

    jetstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Hallo alle, er ist endlich da......
    Nach sehr langem warten (ca. 10 Wochen) ist er endlich da!!!
    Es ist mein erster neuer BMW. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    AlpinweissIII, M-paket, Performance-paket, 18" M208, Xenon.
    Und noch vieles mehr...

    Habe schon gute 1200km runter. Verbrauch bis jetzt 5,9l.
    Fährt sich sehr gut einfach super. Der Spruch (Freude am Fahren) kann ich nur bestätigen.

    Grüsse aus Luxembourg.

    jetstream :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 andeffm, 28.10.2008
    andeffm

    andeffm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr schickt aus !!! Glückwunsch & Willkommen
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Auto !

    Mfg Nik
     
  4. #4 schuggibaby, 28.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem 1er natürlch auch :wink:


    VG Thomas
     
  5. #5 BMWrazr, 28.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Schöner 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  6. #6 Airwave72, 28.10.2008
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Weiss, 3-Türer, 18"-Felgen in Verbindung mit M-Paket - von aussen PERFEKTER 1er :weisheit:
     
  7. #7 Polaris, 29.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D Sieht richtig schick aus :wink:
     
  8. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Herzlich Willkommen.
    Dein 1er sieht wirklich lecker aus, kann man da auch reinbeißen???
    Ne spaß, echt schick.

    Greetz Fabi
     
Thema:

Neuer 120d in Luxembourg.

Die Seite wird geladen...

Neuer 120d in Luxembourg. - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...