Neuer 118i LSE aus Hessen!

Diskutiere Neuer 118i LSE aus Hessen! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, nun habe ich endlich mein neues Wägelchen! Gestern nachmittag frisch aus Niederlassung abgeholt und gleich mal überall rumgecruist. Endgeil,...

  1. #1 evolution, 28.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    So, nun habe ich endlich mein neues Wägelchen! Gestern nachmittag frisch aus Niederlassung abgeholt und gleich mal überall rumgecruist. Endgeil, echt! Kein Vergleich zu meinem alten 316ti. Sieht auch einfach hammer aus. Naja, die Mutter meiner Freundin findet Ihren Golf schöner...

    Egal, ich hab heute morgen mal Bilder gemacht, leider ist hier bei uns nicht so tolles Wetter!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 28.07.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch zum Wagen und....

    deiner ist schöner!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. #3 Westallgaeuer, 28.07.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    hi

    vorallem die Wäsche im Hintergrund hats in sich *g*

    nein, nur spaß. Der schaut wirktlich richtig geil aus. Naja, ich muss auf meinen 118i noch ne weile warten.
    Aber freu mich auch schon rießig drauf.
     
  5. #4 Tippfehler, 28.07.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto!! 8)
     
  6. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    willkommen..

    sehr schickes auto.. weiß jemand ob man die chromleiste am fensterrahmen nachhrüsten kann?
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    schönes Auto !!!

    Mfg Nik
     
  8. #7 curacao, 28.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    yepp, sehr schön und herzlich willkommen...der Paps fährt nen 7er? ;)
    und beide haben die Initialien im Kennzeichen... :whistle:
     
  9. #8 funkydoctor, 28.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch!

    Sehr schönes Auto!!! (was soll ich auch sonst sagen ;))


    Grüße
     
  10. #9 evolution, 29.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Danke euch! War bis eben unterwegs, fährt sich endgeil. Macht sowas von Bock. Ich bin echt vollends begeistert. Hab nur eine Frage: Ich habe Komfortzugang. Wie ist das bei euch, wenn ihr den Motor ausmacht, gehen dann auch bei euch die Türen auf? Ich habs eingestellt das die bei Fahrtbeginn schließen. Nur ists dumm, wenn ich am Bahnübergang steh und weiß das ich länger steh. Dann mach ich den Motor richtig aus und die Türen gehen auf. Ist ja dumm, weil da solltense schon zu bleiben. Weiß da einer was?

    @ curacao: Jep, der hatn 7er und natürlich wir beide auch die richtigen Initialien. :wink:
     
  11. #10 KarlPeter, 29.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Herzlichen Glückwunsch, sehr schicker 1er. :respekt:

    Gruß Peter
     
  12. #11 -The-Game-, 29.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    Glückwunsch, wunderschönes Auto.

    Wie siehts denn bisher mit dem Spritverbrauch aus, würde mich mal interessieren, inwiefern efficent dynamics auch den benzingern den übermäßigen durst ausgetrieben hat? aber du bist ja sicherlich noch in der absoluten einfahrphase mit schongang unterwegs, nicht?

    grüße
     
  13. #12 evolution, 30.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Also auf den ersten 100 km hab ich 8,8l gebraucht, danach hab ich einma kurz nachgetankt (wird ja montags billiger ^^) und heute morgen hab ich alles auf 0 gestellt und jetzt zeigt er mit 6,5 Liter an. Bin Autobahn mit Stadt gefahren.
     
  14. #13 Art1977, 03.08.2007
    Art1977

    Art1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Dann auch mal Glückwunsch von mir. Sagte dir ja, dass es ein Traum ist :-).

    Und lass dir nix von deiner Schwiegermutter einreden. Die scheint nicht viel Ahnung zu haben :-).(Also zumindest jetzt von Autos).
    An deinen Spritverbrauch komm ich einfach nicht ran, ich habe jetzt ca. 1300km runter und der Verbrauch liegt bei 9,1 Litern (laut BC).
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 evolution, 03.08.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Ja jetzt brauch ich auch irgendwie 8,0 Liter... fahre jetzt auch nur noch auf die Arbeit und zurück, jeweils 13km hin und wieder zurück. Schade ^^

    Aber hast Recht gehabt, ein Traum. Istn richtig geiles Teil. :)
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Geniales Teil :)

    Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute, mängelfreie Fahrt.

    Viel Spaß mit uns :)

    LG Flo
     
Thema:

Neuer 118i LSE aus Hessen!

Die Seite wird geladen...

Neuer 118i LSE aus Hessen! - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...