Neuer 118d kommt am Freitag !!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von hijack, 08.08.2007.

  1. hijack

    hijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    am Freitag 10.08.2007 hol ich unseren 118d ab. Folgende Ausstattung haben wir ausgesucht: Farbe natürlich Sparkling Graphite, Polster Elektra Anthrazit. Comfort-, Advantage-, Licht- und Ablagenpaket. Leichtmetallräder 222, klappbare Kopfstützen und Gepäckraumtrennetz. Was meint Ihr ?? Ich denke damit kann man gut leben ( fahren ). Bisher hab ich nur 3er gehabt, zuletzt einen E91, bin sehr auf die Alltagstauglichkeit des 1er gespannt. Hab absichtlich die Klimaautomatik weggelassen - konnte mich im 3er nicht überzeugen -, denke mit der Klimaanlage ausreichend gerüstet zu sein. Bitte um Meinungen.

    Viele Grüße, Jack :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 08.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Also ich finde die Klimaautomatik wirklich sehr gut! Zugfrei und die Temperaturen stimmen auch.
     
  4. #3 evolution, 08.08.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Kann ich mich nur anschließen. Normale Klima nervt nur.
     
  5. #4 scubafat, 08.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe in meinem MINI eine normale Klima. Leider gab es bei dem Modell keine Automtik Klima. Das ist richtig nerfig! :twisted:
     
  6. #5 KingKerozin, 08.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ich finde die Klimaautomatik bei BMW aúch nicht gut deswegen habe ich auch nur die manuelle Klimaanlage.
    Ich finde die bei den anderen Marken besser.
     
  7. hijack

    hijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    was nervt an der Klimaanlage ?? :shock: Was sagt Ihr zu der anderen Ausstattung, gut so oder ??

    Gruß, Der Jack 8)
     
  8. jubi

    jubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichacher Land
    Hallo,

    ich fahre seit 2 Tagen einen neuen 118d.
    Habe auch die normale Klimaanlage genommen, reicht völlig aus.
    (Hatte ich im VorgängerFahrzeug auch drin 320i)
    Statt der Klimaautomatik habe ich mir das Schiebedach gegönnt.

    Deine Ausstattung ist aus meiner Sicht sehr vernünftig. Die klappbaren Kopfsützen sind ein muß.
    Die Farbe ist toll, hab ich natürlich auch.

    Gruß JUBI
     
  9. #8 -The-Game-, 08.08.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich persönlich kann über die klimaautomatik nichts negatives sagen, im gegenteil...


    wie kommt's denn, daß du vom e91 auf den 1er umsteigst? ist ja sozusagen ein stück weit ein rückschritt?
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wieso ? den 320i gabs auch in der E46 Modellreihe :!:
     
  11. #10 -The-Game-, 09.08.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    na er schreibt doch selbst, daß sein letzter ein e91 war...
     
  12. hijack

    hijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Guten Morgen, Hallo -The-Game-,

    wie kommt's denn, daß du vom e91 auf den 1er umsteigst? ist ja sozusagen ein stück weit ein rückschritt?

    das hoffe ich doch nicht, mir war der E 91 einfach zu groß und irgendwie war es halt nicht mein Auto, sowas gibt´s...... :roll: Da ich bei einem großen Münchner Autohersteller :wink: arbeite, hab ich die Möglichkeit mir ab und zu einen neuen zu holen und bin auf die Alltagstauglichkeit des 1er schon sehr gespannt.

    Viele Grüße Jack 8)
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke :) Das hab ich dort doch glatt überlesen :)
     
  14. #13 KingKerozin, 09.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Übrigens wünsche dir viel Glück mit dem Wagen. Hatte ich vergessen. :oops:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 -The-Game-, 09.08.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das ist definitiv ein stückweit sehr sehr beneidenswert, du sitzt sozusagen direkt an der quelle... :D ...so kommst du öfters (und wahrscheinlich günstiger) an die neuen modelle.

    was hat dir denn am e91 nicht gefallen? ich persönlich bin schon seit monaten mit dem 320si am liebäugeln, konnte mich aber bisher noch nicht so ganz durchringen...
     
  17. #15 lamesch, 09.08.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hi

    Bin sehr zufrieden mit meienm Einser .Hab ihn jetzt fast ein monat und es ist nichts am Auto und an der Klimaautomatik auszusetzen.Ich komme laut Tacho auf 230 km|h.

    mfg Max
     
Thema:

Neuer 118d kommt am Freitag !!

Die Seite wird geladen...

Neuer 118d kommt am Freitag !! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...