Neuer 118d BT oder nicht?

Diskutiere Neuer 118d BT oder nicht? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, moin allerseits So ich habe jetzt zugeschlagen: ein 118D EZ: 07.07 und 71t auf der Uhr mit Vollausstattung außer Schiebedach und...

  1. #1 lifepak, 12.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Moin, moin allerseits

    So ich habe jetzt zugeschlagen: ein 118D EZ: 07.07 und 71t auf der Uhr mit Vollausstattung außer Schiebedach und alpinweiß.

    Genauere Bilder und Beschreibung folgt wenn ich ihn nächste Woche abhole, noch sooooo lange :crybaby:

    Das einzige was ich bei der Probefahrt aber nicht überprüft habe, ist ob der Wagen bluetooth hat oder nicht, daher meine Frage. Wie könnte ich das nächste Woche am besten überprüfen? Meine andere Frage wäre ab die Spracheingabe mit dem Bluetooth zusammenhängt oder nicht, sprich wenn ich die Spracheingabe habe, habe ich dann auch Bluetooth und anders rum.

    Gruß Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 12.06.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen und glückwunsch zum 1ser
     
  4. #3 daylight06, 13.06.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hast du die Fahrgestellnummer?
     
  5. #4 lifepak, 13.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Die bekomme ich erst am Dienstag, wenn die HU durch ist.
     
  6. #5 JohnboyDeluxe, 13.06.2011
    JohnboyDeluxe

    JohnboyDeluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lensahn
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Moin! Auch von mir alles gute zum 1er.

    Also Bluetooth und spracheingabe hängen nicht automatisch zusammen.
    Ich hab auch Bluetooth ohne spracheingabe!

    MfG
     
  7. #6 lifepak, 16.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    So Fahrgestellnummer habe ich, welche Ziffern brauche ich denn um festzustellen ob der Wagen Bluetooth hat oder nicht??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 16.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Schick die Fahrgestellnummer an die Kundenbetreuung von BMW und frag nach der Ausstattungsliste, wobei die dir auch der Händler geben könnte...
     
  10. #8 lifepak, 16.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Ahh alles klar, das hilft mir weiter. Der Händler wollte mir eh die Ausstattungsliste am Samstag mitgeben, wenn ich den Wagen abhole. :woohoo:

    Aber ich glaube Bluetooth war nicht mit dabei.... :cry:
     
Thema:

Neuer 118d BT oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuer 118d BT oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...