Neuer 118d BT oder nicht?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von lifepak, 12.06.2011.

  1. #1 lifepak, 12.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Moin, moin allerseits

    So ich habe jetzt zugeschlagen: ein 118D EZ: 07.07 und 71t auf der Uhr mit Vollausstattung außer Schiebedach und alpinweiß.

    Genauere Bilder und Beschreibung folgt wenn ich ihn nächste Woche abhole, noch sooooo lange :crybaby:

    Das einzige was ich bei der Probefahrt aber nicht überprüft habe, ist ob der Wagen bluetooth hat oder nicht, daher meine Frage. Wie könnte ich das nächste Woche am besten überprüfen? Meine andere Frage wäre ab die Spracheingabe mit dem Bluetooth zusammenhängt oder nicht, sprich wenn ich die Spracheingabe habe, habe ich dann auch Bluetooth und anders rum.

    Gruß Erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 12.06.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen und glückwunsch zum 1ser
     
  4. #3 daylight06, 13.06.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hast du die Fahrgestellnummer?
     
  5. #4 lifepak, 13.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Die bekomme ich erst am Dienstag, wenn die HU durch ist.
     
  6. #5 JohnboyDeluxe, 13.06.2011
    JohnboyDeluxe

    JohnboyDeluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lensahn
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Moin! Auch von mir alles gute zum 1er.

    Also Bluetooth und spracheingabe hängen nicht automatisch zusammen.
    Ich hab auch Bluetooth ohne spracheingabe!

    MfG
     
  7. #6 lifepak, 16.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    So Fahrgestellnummer habe ich, welche Ziffern brauche ich denn um festzustellen ob der Wagen Bluetooth hat oder nicht??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 16.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Schick die Fahrgestellnummer an die Kundenbetreuung von BMW und frag nach der Ausstattungsliste, wobei die dir auch der Händler geben könnte...
     
  10. #8 lifepak, 16.06.2011
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Ahh alles klar, das hilft mir weiter. Der Händler wollte mir eh die Ausstattungsliste am Samstag mitgeben, wenn ich den Wagen abhole. :woohoo:

    Aber ich glaube Bluetooth war nicht mit dabei.... :cry:
     
Thema:

Neuer 118d BT oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuer 118d BT oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...