Neuer 118d aus OÖ

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bush23, 01.08.2007.

1. bush23

bush23 1er-Fahrer(in)

Endlich, endlich,... habe ich heute meinen Kaufvertrag für einen 118d in Sparkling Graphite unterschrieben. Habe eine tolles Rücknahme-Angebot vom Händler für meinen 520d (E39) bekommen und da konnte ich dann nicht mehr "nein" sagen.

Meine Konfiguration:

118d Advantage-Paket
    3-Türer
    M-Paket
    Österreich-Paket
    Comfort-Paket
    Radio BMW Business
    Xenon
    Raucherpaket
    Alu Akzentschliff
    Chromnieren

Freu mich schon tierisch drauf, vor allem da es mein erster Neuwagen wird. Vermutlich bekomme ich ihn erst Ende September - Anfang Oktober (aufgrund Werksferien), aber morgen werde ich den genauen Termin erfahren.

Mittlerweile lese ich schon seit mehreren Wochen im Forum mit und ich muss wirklich sagen, dass hier ein traumhaftes Klima herrscht. Nachdem ich ein kleiner Foren-Freak bin, hab ich schon einiges erlebt, aber hier kann man sich wirklich gepflegt unterhalten. Zusätzlich konnte ich einige Tipps für meine Konfiguration nutzen (Raucherpaket, Alu Akzentschiff-Leiste, etc...).

Schönen Abend noch,
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 01.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hallo bush23!

Willkommen im 1erForum!

Gruß

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo bush23,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

5. #4 Christoph, 02.08.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo und willkommen im 1erForum.

@Admin: Wenn das so weiter geht, musst du ne Zweigniederlassung in www.1erforum.at eröffnen ;-)

Grüße

Christoph

6. Nik

Nik Guest

Hey,

recht herzlich Willkommen hier !!!

Mfg Nik

7. bush23

bush23 1er-Fahrer(in)

Habe heute meinen Liefertermin bekommen: KW 38, dh in der Woche vom 17. bis 21. September.
    Damit kann ich ganz gut leben, da mir der Händler schon mit Anfang Oktober gedroht hat :wink:

Jetzt muss nur mehr meine Freundin die kommenden 7 Wochen überstehen. Sobald ich mit dem Satz: "Übrigens hab ich noch im Forum gelesen,..." anfange, ist unser Gespräch praktisch beendet. :lol:

Lg, Klaus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 graucho_01, 02.08.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol*

Willkommen in Forum!

Ja, da sollte man Vorsichtig sein, das kann schonmal die eine oder andere kleine Auseinandersetzung geben, wenn man sich zu viel im Forum rumtrollt. :oops:

10. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Gratuliere zur Farbwahl :lol: und zur tollen Ausstattung.

Ich wünsche dir, dass die 7 Wochen für dich schnell vergehen.

LG Sunny

Thema:

Neuer 118d aus OÖ

Die Seite wird geladen...

Neuer 118d aus OÖ - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...