Neuer 118d aus NRW-Euskirchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Head0r, 10.06.2012.

  1. #1 Head0r, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Hey Leute,
    habe seit gut 2 Wochen nun meinen 118d; Dreitürer, Automatik, Schwarz II.
    Für den Wagen entschieden hab' ich mich, weil ich ihn einfach optisch zum sabbern finde mit dem 07er Facelift under mit Navi und Idrive ne ganz nette Ausstattung hat.

    Geplant für den Wagen sind schon ein paar Veränderungen:
    Ich hab' da an ein paar 19" Felgen gedacht (Dotz Mugello Dark oder Dotz Territory Dark), ganz gerne in schwarz mit Felgenrandaufklebern in recht kräftigen Farben wie z.B. Giftgrün... Dazu dann noch bei den Bremssätteln und ein paar Kleinigkeiten die selbe Farbe wieder aufgreifen. Denke mal das käme ziemlich fresh :D Wo man grade dabei ist, was meint ihr, wo man die Farben noch einsetzen könnte?
    Ich habe mir evtl. folgendes gedacht:
    Die Niere auszubauen und praktisch bei den einzelnen streben immer nur die hintere Hälfte in diesem Giftgrün zu lackieren, dass es praktisch von der Perspektive abhängt wieviel man von dem Farbakzent sieht und er vorne noch immer schwarz ist.. Verständlich was ich meine?

    Dann bald Änderungen bzgl. ESD, Blacklines, evtl. Heckspoiler, Sharkantenne.

    Gerne hätte ich auch Front und Heckstoßstange verändert... kann mir da jemand etwas schickes empfehlen? Und sieht es eigentlich aus, wenn man erstmal nur die Front verändert und dann ggf. mit der Zeit Heck und Seiten? Denn das Geld für ein gesamtes Kit auf einen Schlag aufzubringen ist zwar machbar, aber ich arbeite mich immer gerne in kleineren Schritten voran.

    Tja.. soweit :-)
    Gibt übrigens schon die erste Meldung, nach genau vier Tagen ist mir bereits an einem Parkplatz jemand reingefahren und muss dann abgehauen sein; Heckstoßstange hat eine Delle und der Lack ist abgeplatzt; JUHU :haue:

    Naja, soviel erstmal von mir :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomLasch, 10.06.2012
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
    Herzlich Willkommen! Bin gespannt auf die Veränderungen ;)
    Eventuell kann man für den ESD ne Sammelbestellung rausschicken, damit sich meine Nachbarn auch mal freuen wenn ich in der Nacht heim komme :P!
    Gleiches gilt für die Front. Schau mal bei kerscher nach..sehr schöne Dinger! KERSCHER TUNING .
     
  4. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Moin Moin und grüße aus Mechernich ;)
    Kerscher Front kannste dir ab nächster Woche gerne mal bei mir ansehen ;)
     
  5. #4 Eisbär, 10.06.2012
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Kerscher_Front kommt nächste Woche bei mir auch dran \:D/

    Also warten wir mal auf nette Bilder von Deinem neuen Renner:daumen:
     
  6. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Habt Ihr sie direkt bei Kerscher geholt? Wieviel zahlt man ca. für eine Umlackierung auf Schwarz? :-)
     
  7. #6 Fredix, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Ich habe sie heute bei BavariaPerformance hier ausm Board bestellt er bringt sie mir nächste woche mit nach Köln Kostenpunkt 780 Euro in Schwarz Mettalic
    Mit PDC und Nebelscheinwerfer
     
  8. #7 fliese50, 10.06.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum und viel spaß hier
     
  9. #8 Timo4619, 10.06.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Herzlichst Willkommen!!:winkewinke:
     
  10. #9 silence661, 10.06.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!
     
  11. #10 Chris56, 10.06.2012
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen
     
  12. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum:)
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  14. #13 Nicky2002, 11.06.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Timo4619, 11.06.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    :winkewinke:Willkommen!:winkewinke:
     
  17. #15 BMW-Racer, 11.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Neuer 118d aus NRW-Euskirchen

Die Seite wird geladen...

Neuer 118d aus NRW-Euskirchen - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...