neuer 116i - Motorprobleme behoben?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von TT-Pitt, 23.03.2010.

  1. #1 TT-Pitt, 23.03.2010
    TT-Pitt

    TT-Pitt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum, weil ich mir vor 2 Wochen einen neuen 116i bestellt habe, der am 07.04. übergeben werden soll.

    Nun treibt mich die Frage um, ob ich bei meinem 116i auch mit den ganzen Problemen rechnen muss, die hier für den 118i beschrieben werden (Direkteinspritzung, Zündspulen,...), denn die Motoren sind ja inzwischen praktisch identisch?

    Oder sind die Probleme bei den neuen Fahrzeugen inzwischen behoben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mfdcpereira, 23.03.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich besitze einen 118i, zugelassen 11.08. Habe bisher nicht das geringste Problem gehabt. Der Motor läuft einfach nur super. Manche haben Probleme manche nicht. Solltest du Probleme bekommen was ich natürlich nicht hoffe wird BMW dir dabei helfen. Habe bisher noch keinen Fall mitbekommen wo der Kunde damit alleine gelassen worden ist.

    LG
    Marco
     
  4. #3 wolf1974, 23.03.2010
    wolf1974

    wolf1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    mein 116i läuft wie ein Sack Nüsse, es soll aber dieser Tage eine neue Software herauskommen, mit der angeblich das ruckeln ein Ende hätte.

    Diese Software wäre ja bei dir dann drauf.

    Mach dir keinen Kopf, der wird schon laufen ...

    Gruß
    André
     
Thema:

neuer 116i - Motorprobleme behoben?

Die Seite wird geladen...

neuer 116i - Motorprobleme behoben? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...