Neuer 116i aus Gelsenkirchen

Diskutiere Neuer 116i aus Gelsenkirchen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nabend allerseits. Nachdem ich nun schon ein paar Beiträge zum Besten gegeben habe, stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin seit Freitag...

  1. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits.

    Nachdem ich nun schon ein paar Beiträge zum Besten gegeben habe, stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines unischwarzen 116i 3 Türers, den ich in München abgeholt habe. Mein Wagen hat Comfort und Advantagepaket und Xenonscheinwerfer. Dank meines Reichtums an geistigem Leistungsvermögen habe ich bei der Bestellung irgendwas mit den Felgen verbockt und jetzt bloß 195er statt 205ern drauf. Allerdings sieht es trotzdem besser aus als ich erwartet habe ;)

    Der Wagen steht allerdings seit letztem Samstag bei AVIS, weil ich momentan auf ner Schulung bin (hab nen ollen Astra bekommen - bäh) und so kommen das Auto und ich erst wieder Samstag (GAAAANZ) früh zusammen.

    Zur Navigation dient ein Navigon 2110max, welches ich per Broditkrempel an den mittleren, rechten Luftausströmer befestigen werde. Desweiteren überlege ich momentan ob ich ein Parrot 3100 samt Multican nachrüste, oder ein "einfacheres" Modell benutze, welches mit Batterie und ohne Verkabelung auskommt.

    Jetzt noch kurz zu mir:
    Ich entwickele Software bei einer großen deutschen Firma, mache Musik, treffe mich mit Freunden, trinke liebend gerne Bier und Whisky, koche ... Alles was eben Spaß macht ;)

    In diesem Sinne, hoffe ich auch ein faires Miteinander.

    Gruß
    Kurbel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fotzenspangler, 23.10.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Bei AVIS? Wieso das?
    Wir wollen Fotos sobald er wieder da ist. :)

    Achja: Dortmund !! :lol:
     
  4. #3 BMWrazr, 23.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen 116er! :)

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 Pröpper, 23.10.2008
    Pröpper

    Pröpper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Moinsen,
    grats zum neuen Auto. Ich muss auch noch mit meinem Astra fahren, während das QP noch auf die Produktionsschiene muss. Aber meiner ist nicht wirklich "bäh", mit dem GTC und 150 Diesel-PS kommt man auch voran.
    Wie war die Abholung in München ?
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. #6 BMW-Ben, 23.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Herzlich Willkommen!!

    Ich habe seid gestern Winterreifen drauf, das sind auch "nur" 195, 16"
    Ich merke ehrlich gesagt optisch keinen großen Unterschied zu meinen 205,16" im Sommer.

    Much fun mit dem neuen Auto. Der 116i Fl mach fun. :D
     
  8. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo und viel spass mit deinem neuem 1er
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    @spnagler:
    Mein Auto steht bei AVIS, weil ich nen Leihwagen habe. Und bei denen aufm Hof steht mein Auto sicher - weil abgeschlossen (also der Hof).
    Das Kleingedruckte kann ich nicht richtig lesen ... :P
    Wer nicht hüpft der ist Borusse, hey, hey :jumper:

    Ansonsten bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme ;)
     
  11. #10 schuggibaby, 23.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    auch von mir ein herzliches Wlkommen und viel Spaß mit Deinem Wägelchen ,

    und je mehr Du mit einem anderen Auto unterwegs bist desto mehr wirst Du Dich freuen wenn Du wieder in Deinem 1er sitzt :wink:
     
  12. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen, Kurbel aus... (nimms mir nicht übel, aber den Ort kenne ich nicht, wo liegt das Dorf?) :lachlach: :wink:


    :D Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :wink:


    Der Straße zum Meister für Sch***e - Durchfahrt verboten, seit 50 Jahren :protest: :lach_flash:
     
  13. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Zecken - überall Zecken .... :twisted:
     
  14. #13 fotzenspangler, 23.10.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Wouhhoou, BVB 8) 8)

    Ein leben Lang keine Schale in der Hand :lol:
    Aber mit BMW liegst du besser :yeah:
     
  15. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Steht bei euch im Dorf im Personalausweis eigentlich Gelsenkacken drin? :lachlach:

    Das Witzige ist ja, schickt man einen Brief in das Dorf mit dem Namen wie oben geschrieben, kommt der sogar an :lach_flash:


    Genug davon, das Thema ist der BMW 1er hier :wink:
     
  16. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja richtig ;)
    Ich seh das alles auch nicht so eng ... Und ein Brief nach Doofmund kommt sicherlich auch an :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, das ist wie mit "Dummstadt" und den "Düsseldoofen" :wink:
     
  19. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann auch vom Ex-Gelsenkirchener aus Saudi-Arabien ein "Herzliches Willkommen im 1er-Forum" :wink:
     
Thema:

Neuer 116i aus Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Neuer 116i aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...