Neuer 116i 2.0l Edition Sport (Bilder)

Diskutiere Neuer 116i 2.0l Edition Sport (Bilder) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1erFahrer! Habe mich letztes Jahr schon angemeldet aber ohne neuem Auto und ohne Bilder (sehr wichtig :nod: ) wollt ich mich noch nicht...

  1. #1 Severun, 17.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    Severun

    Severun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo 1erFahrer!
    Habe mich letztes Jahr schon angemeldet aber ohne neuem Auto und ohne Bilder (sehr wichtig :nod: ) wollt ich mich noch nicht vorstellen.
    Also dann, das bin ich:
    Heiße Dennis, bin 25 Jahre alt und wohne nicht weit von der Stadt wo die meisten VW Fahrer vertreten sind "Wolfsburg". Jahh, viele BMW Fahrer, vor allem die mit dem Einser gibt es hier nicht.

    Mein Vorgänger ist auch ein 116i gewesen. Baujahr 2006, 115Ps und einer 1.6L Maschine. Von der Leistung her war es kein Brüller. Ging aber. Fahre hauptsächlich Stadt. Durchschnittsgeschwindigkeit 45Kmh laut Anzeige.
    Daher ist es, dank 122PS und 2.0L wieder ein 116i geworden. Nur mit bisschen mehr Ausstattung. :icon_smile:
    Wie schon der ein oder andere bemerkt hat, ist der Unterschied zwischen den beiden deutlich zu spüren. Am meisten bei der Beschleunigung unterhalb der 3000 U/1/min. Beim Durschnittsverbrauch bin ich momentan bei 7.4 Litern. Der "Alte" hat immerhin 8.1 Liter geschafft.


    So, nun zur Ausstattung meines neuen.
    Ist wie gesagt ein 116i 2.0l und 122 PS 3-Türer
    -Le Mans Blau metallic
    -Stoff/Sensatec, Schwarz/Kontraststeppung blau


    -Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    -Gepäckraumtrennnetz
    -Raucherpaket (Bin Nichtraucher, nur für Navi ect.)
    -Getränkehalter
    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    -Fondkopfstützen klappbar
    -Schweinwerfer-Waschanlage
    -Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    -USB-Audioschnittstelle
    -Radio BMW Professional


    Edition Sport
    -M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M
    -MFU für Lenkrad
    -Graukeil-Frontscheibe
    -Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    -Chrom Line Exterieur
    -Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    -Fußmatten in Velours (mit Keder in Königsblau)
    -Sportsitze für Fahrer und BF
    -Nebelscheinwerfer
    -M Sportfahrwerk
    -M Lederlenkrad
    -M Aerodynamikpaket
    -BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    -Blackline-Heckleuchten
    -Mattchrom Auspuff
    -M Fußstütze
    -Edelstahlpedalerie

    Advantage Paket mit Edition Sport
    -Armauflage vorn
    -Ablagenpaket
    -Klimaautomatik


    Comfort Paket mit Edition Sport
    -Innenspiegel automatisch abblendend
    -PDC vorn und hinten
    -Regensensor und Fahrlichtautomatik
    -Geschwindigkeitsregelung
    -Lichtpaket


    Dazu gab es von BMW wie auf den Bildern zu sehen Winterkompletträder mit Radkappen.
    Vom Händler bei der Auslieferung einen vollen Tank, Ordner, Mappe, Regenschirm.


    Soweit zu mir und meinem Auto.
    Freue mich auf viele Themen und Diskussionen.
    Man liest sich. :ker:
    Viele Grüße


    PS. Bilder findet ihr in meinem Album. Sind auf die schnelle mit Winterpuschen und Gummiefußmatten entstanden. :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum :winkewinke:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sehr schickes Gefährt! Deinen Spaß wirst du haben, den brauch ich dir nicht wünschen! :D Wilkommen hier!
     
  5. #4 derwaginga, 17.01.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen und viel Freude am Fahren :driver: !

    Schöner :1er: !

    Grüße

    derwaginga
     
  6. M-1er

    M-1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlich von Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Auch von mir.. viel Spaß mit deinem Kleinen und herzlich Willkommen!!!
     
  7. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. #7 BMW-Racer, 17.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hi Dennis!

    Willkommen im Forum!

    Viel Spaß hier, und gute Fahrt mit deinem 1er. Das nenn ich ja mal ne ausführliche Vorstellung, und schöne Bilder :wink:

    Grüße aus Bayern
     
  9. #8 exhorder, 17.01.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sehr schönes Auto :grins: Die Blacklines montier ich glaub auch noch, sieht super aus. Le mans mit Chromline ist eben 's Beste wo gibt. Viel Spaß damit!
     
  10. #9 mfdcpereira, 17.01.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo Dennis,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum sowie mit deinem 1er.

    Übrigens, hübsche Ausstattung.

    LG
    Marco
     
  11. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    Willkommen im Forum Dennis :blumen:
     
  12. #11 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Le Mans + Sport Edition kommt gut; ist Chrome Line Pflicht bei der Edition?
     
  13. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Willkommen hier im Forum:winkewinke:

    Gruß Alex
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    und wenn schon, sieht eh viel besser aus :D
     
  15. #14 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Eben nicht, ich hätte in jedem Fall shadow genommen, gerade mit blacklines...
     
  16. #15 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei der Farbe geht Chromline noch, meiner Meinung nach.

    Bei der Sportedition vom 3er, gibt es nur Shadowline.
     
  17. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Welcome aboard. Symphatisch, dass Du in WOB den Propeller durch die Gegend fährst. Habe da ab und an beruflich zu tun und da kommt man sich mit seinem BMW fast vor wie ein Aussätziger...
    Also ich würde mich gaaanz schnell von den Stahlfelgen samt Radzierblenden verabschieden. Das geht mal gar nicht - warum tust Du das einem SE an...
     
  18. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    weil es winterräder sind, CL? lesen.. :D sommer hat er 207er.. ;). und dieses außenseitergefühl muss nichtmal da sein. hier in sindelfingen/stuttgart fahren trotz daimler mehr als genug bmw's rum :)
     
  19. #18 Severun, 17.01.2010
    Severun

    Severun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vielen Dank erstmal für die netten Kommentare. :mrgreen:

    Hallo, Forums Plugin. Auf die Gefahr das du vom Stuhl fällst. :wink: Nein,
    Chromline war nicht Pflicht. Ohne Extrawunsch bekommt man bei der Sport Edition "shadow"verpasst. Fand aber persönlich Chromline mit Le Man Blau attraktiver. (Gruß an thomas118d:wink:) Wäre es eine andere Farbe geworden hätte ich es sicherlich bei Shadow belassen.

    Hallo, Cl. vonwegen fast "Aussätziger". Letztens kam schonmal der Spruch eines älteren Herren das ich ein falsches Auto fahre. :weisheit:
    Macht aber nix. Hauptsache ich weiß das ich das richtige Gefährt unterm Hintern hab. :mrgreen:
    Stahlfelgen sind wie thomas118d schon bemerkt hat nur für den Winter und nur weil ich einen Satz geschenkt bekommen hab. Vll kommen für einen der nächsten Winter Alus drauf. Mal schaun. :icon_smile:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ich habe seit Mitte Oktober meine Wintschluppen drauf, so wie's aussieht noch ein paar Wochen. Solange mit Plastikdeckeln durch die Gegend tuckern, naja, es besteht ja Hoffnung, ich finde einfach es sieht gräuslich aus. Ich hatte auch mal ein paar Wochen diese Dinger drauf, habe als erstes die Radzierblenden abgemacht, da sehen selbst schwarze Stahlfelgen besser aus.

    Meine Meinung. Wenn nicht alles auf einmal geht, ist ja auch OK.
     
  22. #20 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Dinger sehen klassen besser aus meine Alufelgen im Winter... ich würde sofort tauschen...
     
Thema:

Neuer 116i 2.0l Edition Sport (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Neuer 116i 2.0l Edition Sport (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...