[F20] Neuer 116d

Diskutiere Neuer 116d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich meinen 118d vor kurzem auf den Schrott gebracht habe, brauche ich einen neuen. V-leasing bietet sich an und dort ist das höchste...

  1. #1 Reebox, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hallo, da ich meinen 118d vor kurzem auf den Schrott gebracht habe, brauche ich einen neuen. V-leasing bietet sich an und dort ist das höchste leider nur einen 116d. Diesel muss sein bei mir. Wollte hier mal meine Konfi posten und um Anregung bitten, falls irgendetwas noch rein sollte unbedingt.

    116d manuell 5 Türer mit den 17" auf Winterreifen
    M-Sportpaket
    Estorilblau
    Alcantara/stoff
    Sichtpaket
    Adaptives Xenon Licht paket
    Advantage paket plus paket
    comfort paket
    fahrkomfort paket
    sichtpaket
    (eigentlich noch das navigationspaket connected drive, aber das geht irgendwie nicht im Konfigurator mit M-Sportpaket?!?)
    Navigation Prof.
    PDC vorne hinten
    speed limit info
    sonnenschutzverglasung
    sitzheizung
    durchladesystem
    erweiterte kombi (navi Prof is des ja dabei glaub)
    Innen u außenspiegel abblendend
    Servotronic
    Modellschriftzug entfall
    harman/kardon

    was bewusst weggelassen wurde, was ich in meinem 118d hatte: Komfortzugang, Variable Sportlenkung, Internet, M-Bremse

    lohnt sich der driving assistant? das wäre noch eine überlegung von mir, die beschreibung davon im konfigurator find ich interssant. hat den hier jemand und kann ein wenig seine erfahrung nennen?

    Danke schonmal, gruß reebox
     
  2. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Kann niemand was zum driving assistant sagen? Heut mittag wird entgültig bestellt, bin mir noch unsicher ob ich den nehmen soll oder nicht
     
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    So, gestern den Termin für die Welt Abholung bekommen. 29.10.2013 ist es soweit und ich bin endlich wieder richtig mobil... Ging diesmal schneller als vor nem halben Jahr. Damals hat es genau 2 Monate gedauert. Bestellt damals am 17.03. und Auslieferung war am 18.05.13.
     
  4. Sandy

    Sandy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sandy
    Glückwunsch, dann wirst du dich sicher freuen :)

    Grüße,

    Sandy
     
Thema:

Neuer 116d

Die Seite wird geladen...

Neuer 116d - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...