[F20] Neuer 116d

Diskutiere Neuer 116d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich meinen 118d vor kurzem auf den Schrott gebracht habe, brauche ich einen neuen. V-leasing bietet sich an und dort ist das höchste...

1. #1 Reebox, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Hallo, da ich meinen 118d vor kurzem auf den Schrott gebracht habe, brauche ich einen neuen. V-leasing bietet sich an und dort ist das höchste leider nur einen 116d. Diesel muss sein bei mir. Wollte hier mal meine Konfi posten und um Anregung bitten, falls irgendetwas noch rein sollte unbedingt.

116d manuell 5 Türer mit den 17" auf Winterreifen
    M-Sportpaket
    Estorilblau
    Alcantara/stoff
    Sichtpaket
    Adaptives Xenon Licht paket
    Advantage paket plus paket
    comfort paket
    fahrkomfort paket
    sichtpaket
    (eigentlich noch das navigationspaket connected drive, aber das geht irgendwie nicht im Konfigurator mit M-Sportpaket?!?)
    Navigation Prof.
    PDC vorne hinten
    speed limit info
    sonnenschutzverglasung
    sitzheizung
    durchladesystem
    erweiterte kombi (navi Prof is des ja dabei glaub)
    Innen u außenspiegel abblendend
    Servotronic
    Modellschriftzug entfall
    harman/kardon

was bewusst weggelassen wurde, was ich in meinem 118d hatte: Komfortzugang, Variable Sportlenkung, Internet, M-Bremse

lohnt sich der driving assistant? das wäre noch eine überlegung von mir, die beschreibung davon im konfigurator find ich interssant. hat den hier jemand und kann ein wenig seine erfahrung nennen?

Danke schonmal, gruß reebox

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Kann niemand was zum driving assistant sagen? Heut mittag wird entgültig bestellt, bin mir noch unsicher ob ich den nehmen soll oder nicht

4. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    So, gestern den Termin für die Welt Abholung bekommen. 29.10.2013 ist es soweit und ich bin endlich wieder richtig mobil... Ging diesmal schneller als vor nem halben Jahr. Damals hat es genau 2 Monate gedauert. Bestellt damals am 17.03. und Auslieferung war am 18.05.13.

5. Sandy

Sandy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sandy
    Glückwunsch, dann wirst du dich sicher freuen :)

Grüße,

Sandy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer 116d

Die Seite wird geladen...

Neuer 116d - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...