1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neuen Winter-Komplettradsatz V-Speiche 141 (Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Bryan, 08.10.2008.

1. Bryan

Bryan Guest

Hallo Zusammen

Als erstes möchte ich nochmals erwähnen dass sich die Räder in der SCHWEIZ befinden. Hab mir darum auch kurz überlegt das im CH Forum zu paltzieren versuchs aber doch mal hier.

Wie der Titel schon sagt habe ich einen neuen, noch nie montierten, Winter-Komplettradsatz V-Speiche 141 zu verkaufen. Die Räder befinden sich momentan eingelagert bei meinem Freundlichen.

Verkaufsgrund: Ich ziehe Winterpneus auf meine M261-Felge drauf und will mir im Sommer 19 Zöller inkl. Fahrwerk etc. zulegen.

NP: CHF 3'300.00
    VHB: CHF 2'200.00

Bei interesse PN.

Danke und Gruss
    Bryan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 08.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Hast Du noch genauere Infos zu den Reifen? Marke, RFT ja oder nein, Geschwindigkeits-Freigabe etc.?

4. Bryan

Bryan Guest

Hoi Spiderin
    Tut mir leid ich habe die Reifen in diesem Sinne noch nie gesehen, habe sie bei der Bestellung dazu genommen bei meinem Freundlichen.

Da sie Orginal von bmw sind, gehe ich laut www.bmw.de und www.salesafter.de davon aus, dass es sich um die übereinstimmende angebene Berreifung handelt:

Eagle Ultra Grip GW3 * RSC 205/50 R17 89H

5. #4 Spiderin, 08.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ich frage nur, weil es dieses Komplettrad zur Zeit bei BMW im Winterangebot gibt, und wenn ich mit dem richtigen Wechselkurs rechne, dann liegt der Preis, den Du gezahlt hast, mehr als deutlich über dem Neupreis, den wir hier in Deutschland dafür zahlen. Mit dem was Du dafür willst, wären wir wieder bei dem, was man hier zahlt. Deswegen frage ich, ob Du vielleicht irgendeine teure Spezialbereifung drauf hast.

Ich möchte hier aber keine Preisdiskussion auslösen.

6. Bryan

Bryan Guest

Hmm ob die in Deutschland Aktion sind weiss ich nicht, aber in der Schweiz - so viel ich weiss - nicht. Weiter gehe ich auch nicht davon aus, dass z.b. eine Person wie du aus München interesse an den Angebot hat. Da einerseits der Weg zu lang ist und andereseits MWST etc. bei der Einfuhr nach Deutschland ein Thema sein werden.

Das Angbot ist daher prinzipiell ehnder an Schweizer gedacht. Sollte der Preis jedoch generell arg überrissen sein, bitte ich dies mir mitzuteilen. Weiter steht VHB aber auch für Verhandlungsbasis.

7. #6 Spiderin, 08.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Lass mich mal überschlagen. 2200 CHF sind ca. 1420€, um 20€ mehr bekommt man die Reifen hier in D als Neuware von BMW inkl. Einlagerung. Nachdem Du nochmal die Hälfte mehr bezahlt hast, wundere ich mich über die heftigen Preisunterschiede zwischen D und CH. Klar ist unser Angebot eine Aktion, aber soooo weit können die mit dem Preis auch nicht runter gehen, schließlich wollen sie auch daran verdienen.
    Ich möchte Deine Reifen nicht zerreden, kann sein, dass ihr in der Schweiz höhere Preise gewohnt seid und sie dort ein Schnäppchen sind, zumal sie ja praktisch neu sind.
    Ich würd übrigens nicht pauschal ausschließen, dass jemand aus München in der Schweiz Reifen kauft :-) , man kann nie wissen. Wenn sich das Angebot nur an Schweizer richtet, dann ändere doch bitte den Threadtitel entsprechend. Nix für ungut und noch viel Erfolg beim Verkaufen.

Andrea

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bryan

Bryan Guest

Das ist evt. falsch rüber gekommen, das Angobt gilt nachtrülich nicht nur für Schweizer und auch deutsche Interessenten sind herzlich wilkommen :D . Ich denke mir nur, dass aufgrund des oben geschriebenen wenig interesse aus deutscher Sicht an den Reifen besteht.

Nun gut, das Angebot steht und Verhandlungsspielraum ist sicher noch vorhanden.

10. Bryan

Bryan Guest

unternehmen wir noch nen *push* versuch

Thema:

Neuen Winter-Komplettradsatz V-Speiche 141 (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Neuen Winter-Komplettradsatz V-Speiche 141 (Schweiz) - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...