neuen Schlüssel zulegen, wo außer BMW

Diskutiere neuen Schlüssel zulegen, wo außer BMW im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; da ein neuer Schlüssel bei BMW ja recht teuer zwecks programmieren usw. ist wollte ich mal fragen ob jemand ein alternative Geschäft kennt wie z.B...

  1. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    da ein neuer Schlüssel bei BMW ja recht teuer zwecks programmieren usw. ist wollte ich mal fragen ob jemand ein alternative Geschäft kennt wie z.B " Lockmaster.de "

    ist bisschen weit bis dahin

    Danke schonmal
     
  2. #2 Pure Performance, 31.03.2014
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    geht dein Schlüssel gar nicht mehr oder klemmen nur Tasten?

    Wenn es nur letzteres ist, gibt es hier auf eBay einen "nackten" Schlüsselrohling.
    Ohne Elektronik und Transponder.

    Wenn er allerdings gar nicht mehr funktioniert, wirst du einen von BMW brauchen, schätze ich.
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..bist im falschen Bereich hier :? ....kann das bitte jemand verschieben :daumen: ?

    danke
    lg
    indo5
     
  4. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    will einfach einen 2. Schlüssel, hab nur einen
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Kannst gerne auch zum polen gehen , dann hat er gleich nen Schlüssel von deinem wenn einer n graues Coupé bestellt.... Schlüssel gibt's nur beim Händler
     
Thema: neuen Schlüssel zulegen, wo außer BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw neuer schlüssel

Die Seite wird geladen...

neuen Schlüssel zulegen, wo außer BMW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...