neuen firmenwagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 19.05.2011.

  1. #1 KoHuWaBoHu, 19.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wir brauchen nen neuen firmenwagen...

    er muss nur klima haben und ein diesel sein, alles andere sekundär da er von 5 fahreren gefahren wird und eh nach nem jahr aussieht wie scheisse...

    bis heute hatten wir nen kangoo, der aber viel zu gross ist. es wird auch nix transportiert und er fährt 99 % autobahn...also grösse polo o.ä. brauchen wir...fährt im jahr ca. 60000 km im jahr...

    hab mal geguckt bei hyundai bekommt man auf nen i30 5 jahre garantie ohne km begrenzung...

    is natürlich ne spitzensache, gibts so lange garantie irgendwo sonst noch ??

    oder hat jemand ne gute idee...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 19.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    bei 60tkm/a wird über Kangoo & Co nachgedacht :shock:
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 19.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wir brauchten früher nen grösseren um zu transportieren, aber jetzt nicht mehr, deswegen poloklasse !!!
     
  5. #4 Mozoliciu, 19.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    was ist mit Kia.. die werben doch mit 7 Jahre Garantie..
    wie aber die Konditionen sind.. weiß ich aber nicht..
     
  6. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kia hat laut Werbung 7 Jahre Garantie auf alles mögliche. Aber ob man Kia haben will?

    Ah, zu langsam.
     
  7. #6 Mozoliciu, 19.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Kia oder Hyundai
    ist doch der gleiche Mist.. in der Hinsicht..
     
  8. #7 Alpinweiss, 19.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Meine Frage wäre eher ob ich im KIA & Co in der angedachten Klasse und der angeführten Laufleistungen sitzen will oder vielmehr kann.

    Meine Erfahrung in den USA mit einem Sonata und einem Sportage über viel zu viele Meilen ist bzgl der Sitze mangelhaft.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KoHuWaBoHu, 19.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    kia begrenzt die 7 jahre leider auf 150000 km, bei hyundai 5 jahre ohne begrenzung...

    und ganz schön teuer die kias....

    es ist halt die firmenhure, wo jeder mal ran darf, deswegen ist äusseres und inneres egal, ne garantie und ein guter preis überzeugen mich...ich hab ja mein auto, nach mir die sindflut :)
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Freundin von mir hat nen Hyundai i30, ist ziemlich zufrieden damit.
     
Thema:

neuen firmenwagen

Die Seite wird geladen...

neuen firmenwagen - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...