Neuen 3er Touring E91 gekauft! UPDATE BILDER!!

Diskutiere Neuen 3er Touring E91 gekauft! UPDATE BILDER!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin! Nach fast drei Jahren ist nun meine Frau mal wieder "an der Reihe" :wink: und bekommt nächste Woche Ihren neuen 3er Touring E91. Wir...

  1. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Nach fast drei Jahren ist nun meine Frau mal wieder "an der Reihe" :wink: und bekommt nächste Woche Ihren neuen 3er Touring E91.
    Wir haben bisher (noch 4 Tage) einen 320d Touring E46 mit M-Paket etc. - ich habe ja schon mal irgendwann hier im Forum Bilder gepostet (ich glaube als Taxiherzog so ein Auto kaufen wollte).

    Jedenfalls bekommen wir am Dienstag unseren schick ausgestatteten 320d Touring in schwarzmet., Leder schwarz, 17 Zoll Mischbereifung, Panorama-Glasdach, Navi Prof. mit Bluet., Xenon mit Kurvenl. , Sportsitze mit Lordosenst., Lichtpaket, Spracheingabesystem, CD Wechsler, MFL Sportlenkrad, Inne-Aussensp. abblend. etc. etc. ............
    Schlappe 48.000,- € kostet die Kiste :? - zu DM Zeiten hätte man dafür fast `nen 7er BMW bekommen :roll:
    Freu mich schon richtig drauf und wenn es irgendeinen hier im 1er Forum interessieren sollte :retard: , stell ich vielleicht mal ein paar Bilder nächste Woche rein!!

    Jetzt habe ich ein schönes Vorfreude-Wochenende vor mir - auch wenn es hier ausnahmsweise mal nicht um einen 1er geht :wink:

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 12.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Neuen 3er Touring E91 gekauft!

    Na dann mal herzlichen glückwunsch zu dem schicken auto und viel spass damit.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi Miles,

    na sicher wollen wir auch davon Bilder sehen :P

    Gruß,
    Frank
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    miles
    ist zwar super schönes AUTO :D

    bloß hättest du doch noch 3 oder 5 monate warten können oder?

    hab gehört der 320d soll schon den neuen 177 ps starken bekommen...
    nicht das du dich ärgerst :roll:

    ACH JA
    EINE VERGLEICHSFAHRT MIT DEM 130 i und 320d wollen wir sehen 8) :lol:

    >soll jeder mal sehen was so ein 163ps auto gegen ein 265 ps auto auszusetzen hat... :mrgreen: :-$
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sexy Kiste, Miles :D Hoffentlich ließt meine Freundin das nich :roll: :twisted:

    Phil
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Wartet mal ab, bis Ihr Bilder seht :shock: !
    Ich habe natürlich gleich die Blacklinerückleuten, Chromnieren und Auspuffblende dazubestellt 8)

    Gruß

    Miles
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Hi,

    Muss ich auch sagen!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Oh man ich muss die Bilder sehen =P~
     
  9. #8 RedBull, 12.08.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Sehr schöner Wagen! Schwarzer E91 kommt immer gut.. 8)
     
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    in weiss kommt er noch besser :D
     
  11. marc06

    marc06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also da muss ich ja auch mal gratulieren :D netter Weggefährte...(gerade mit der Zusammenstellung :lol: )

    Bilder, die wollen wir doch alle sehen oder ????? :shock:
     
  12. #11 axelK679, 14.08.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Miles!

    Glückwunsch nettes Wägelchen, mich würden die Bilder schon Interessieren.

    gruß

    Axel
     
  13. #12 Kurvengöttin, 14.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Jawohl! 8)
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Ja Ja - morgen ist es wohl soweit!
    Vielleicht schmeiß ich dann gleich mal ein paar Bilder online 8)

    Gruß

    Miles
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    kannst du net wie ich mit der Cam nen Video aufnehmen auf MPEG format ;) ?

    wenn nein kauf dir unbedingt ne Digicam mit Video funktion !
    >kann ich dir meine IXUS 800 IS empfehlen super teil !
    8)
     
  16. #15 Taxiherzog, 14.08.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo myild,

    hier hast du das d gerade gefunden :twisted:

    Gruß

    Sven
     
  17. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    hö?! bahnhof?! oder vll doch offtopic?! 8-)
     
  18. #17 Sapphire, 15.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Cool. Glückwunsch zum neuen Auto. Der neue 3er Touring ist wirklich ein bildhübsches Auto und zieht mit dem 2.0l d richtig gut. Schaut in Eurer Ausstattung bestimmt super aus!
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Soooo - datt Ding steht vor der Haustüre.
    Fast alle bestellten Teile waren auch schon da und montiert, als ich den Wagen abgeholt habe:
    Chromniere, Auspuffblende, Blacklinerückleuchten => NUR ZUR HÄLFTE :shock:

    Die haben sich zwar zich mal entschuldigt - aber jetzt kommen die Teile halt erst nächste Woche komplett dran.
    Es wurden zuerst die innenliegenden Rücklichter an der Heckklappe montiert, als man dann zu den äußeren Rückleuchten kam, stellte man fest, dass BMW zwei rechte Rückleuchten geliefert hatte.......

    Jetzt habe ich halt schon die Mittelteile in Blackline, die äußeren Teile sind noch (häßlich) original. Bis nächste Woche halt.

    Aber ansonsten ein wirklich schönes Wägelchen, meine Frau wird sich wohl nicht beschweren können :wink: - seht selbst:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Miles
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Hi,
    Glückwunsch sieht echt toll aus =P~
     
  22. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nett.

    Gehören der Jeep und der Mini auch zu euch?
     
Thema:

Neuen 3er Touring E91 gekauft! UPDATE BILDER!!

Die Seite wird geladen...

Neuen 3er Touring E91 gekauft! UPDATE BILDER!! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...