Neue Xenon brenner

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ozonking, 16.04.2014.

  1. #1 Ozonking, 16.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    Ich habe mir endlich ein gebrauchtes 120D gekauft bj. 2005. Ich hab bemerkt das eine seite viel heller leuchtet als der andere.
    Ich blicke überhaupt nicht durch welche ich brauche, macht es ein unterschied wenn man ein Bi xenon hat? Braucht man dann 2 pro seite?
    Welche könnt ihr mir empfehlen die möglichts hell leuchtet?

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 16.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 Ozonking, 16.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank, bekommt man füt mehr Geld etwas besseres oder sind diese in Ordnung?
    Und ist es leicht diese selber zu wechseln oder lieber werkstatt?
     
  5. #4 ProblemsherriF, 16.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die sind schon recht gut. Ob es was besseres gibt weiß ich nicht.
    Habe diese auch verbaut und bin mehr als zufrieden.

    Ich habe sie in der Werkstatt wechseln lassen. Wenn du sie selber wechseln möchtest würde ich aber voher die Batterie abklemmen (Hochspannung). Auf der Beifahrerseite ist es etwas knifflig, da es dort sehr eng ist.
     
  6. #5 Ozonking, 17.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dich das gekostet?
     
  7. #6 ProblemsherriF, 17.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    55€
     
  8. #7 Ozonking, 17.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank.
     
  9. #8 Maulwurfn, 17.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Die Osram Cool Blue Intense sind gut! :daumen:
     
  10. #9 Ozonking, 21.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Ozonking, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    An alle eine Warnung: Die brenner sind fake!! Werde später einen ausführlichen thread machen.

    Mich wundert die sehr gute Bewertung, fast keine negativen. Keinen aufgefallen leider.. Habe mein geld wieder bekommen.

    Habe mir jetzt die Orginalen bei amazon bestellt, werde die beiden dann vergleichen woran man ein Fake erkennen sollte.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ProblemsherriF, 28.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Was meinst du mit Fake? Noname-Produkt mit Osramaufkleber?
    Und wie hast du es erkannt?
     
  14. #12 Ozonking, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd eher sagen: Gut nachgemacht, aber nicht Perfekt.
    Habe es mit Bildern im Internet verglichen, da sind kleine unterschiede.
    Und da der support mir alles zurück erstattet hat ohne die zurück zu verlangen kann nur eines heißen.

    Diese unterschiede werde ich dann genauer zeigen wenn die orginalen da sind.

    Sind auf Ebay fake Produkte nicht verboten?

    Edit: Genau No name produkt mit osram Aufkleber.
     
Thema:

Neue Xenon brenner

Die Seite wird geladen...

Neue Xenon brenner - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...