Neue Xenon brenner

Diskutiere Neue Xenon brenner im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten tag, Ich habe mir endlich ein gebrauchtes 120D gekauft bj. 2005. Ich hab bemerkt das eine seite viel heller leuchtet als der andere. Ich...

  1. #1 Ozonking, 16.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    Ich habe mir endlich ein gebrauchtes 120D gekauft bj. 2005. Ich hab bemerkt das eine seite viel heller leuchtet als der andere.
    Ich blicke überhaupt nicht durch welche ich brauche, macht es ein unterschied wenn man ein Bi xenon hat? Braucht man dann 2 pro seite?
    Welche könnt ihr mir empfehlen die möglichts hell leuchtet?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 16.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 Ozonking, 16.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank, bekommt man füt mehr Geld etwas besseres oder sind diese in Ordnung?
    Und ist es leicht diese selber zu wechseln oder lieber werkstatt?
     
  5. #4 ProblemsherriF, 16.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die sind schon recht gut. Ob es was besseres gibt weiß ich nicht.
    Habe diese auch verbaut und bin mehr als zufrieden.

    Ich habe sie in der Werkstatt wechseln lassen. Wenn du sie selber wechseln möchtest würde ich aber voher die Batterie abklemmen (Hochspannung). Auf der Beifahrerseite ist es etwas knifflig, da es dort sehr eng ist.
     
  6. #5 Ozonking, 17.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dich das gekostet?
     
  7. #6 ProblemsherriF, 17.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    55€
     
  8. #7 Ozonking, 17.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank.
     
  9. #8 Maulwurfn, 17.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Die Osram Cool Blue Intense sind gut! :daumen:
     
  10. #9 Ozonking, 21.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Ozonking, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    An alle eine Warnung: Die brenner sind fake!! Werde später einen ausführlichen thread machen.

    Mich wundert die sehr gute Bewertung, fast keine negativen. Keinen aufgefallen leider.. Habe mein geld wieder bekommen.

    Habe mir jetzt die Orginalen bei amazon bestellt, werde die beiden dann vergleichen woran man ein Fake erkennen sollte.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ProblemsherriF, 28.04.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Was meinst du mit Fake? Noname-Produkt mit Osramaufkleber?
    Und wie hast du es erkannt?
     
  14. #12 Ozonking, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Ozonking

    Ozonking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd eher sagen: Gut nachgemacht, aber nicht Perfekt.
    Habe es mit Bildern im Internet verglichen, da sind kleine unterschiede.
    Und da der support mir alles zurück erstattet hat ohne die zurück zu verlangen kann nur eines heißen.

    Diese unterschiede werde ich dann genauer zeigen wenn die orginalen da sind.

    Sind auf Ebay fake Produkte nicht verboten?

    Edit: Genau No name produkt mit osram Aufkleber.
     
Thema:

Neue Xenon brenner

Die Seite wird geladen...

Neue Xenon brenner - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...