Neue WInterreifen :)

Diskutiere Neue WInterreifen :) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe gemeinde , was meint Ihr denn ich habe mir gestern abend neue Winterreifen geholt was meint Ihr denn zu denen ?!? sorry für die...

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Hallo liebe gemeinde , was meint Ihr denn ich habe mir gestern abend neue Winterreifen geholt was meint Ihr denn zu denen ?!?

    sorry für die schlechten bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    zu den Größen darf fleisig geraten werden :)
     
  2. #2 schranzbird, 30.06.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ach deswegen hast Du das Bild verwackelt :wink:
     
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    naja nicht nur :)

    also ich find die schön . solche grössen haben manche nichtmal im sommer drauf :)
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Naja - wenn Du vor lauter Begeisterung ein derartiges Zittern bekommst, daß das so verwackelte Bilder gibt ist das aber schon langsam behandlungsbedürftig :twisted:
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hmmm nicht nur begeisterung auch der ein oder andere lachflasch hat zu dem verwackelten bild geführt :)

    was haltet Ihr denn von 19 zoll im winter?!?
     
  6. #6 bursche, 30.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hmm... :-k

    wär nicht mein Fall... würde bei mir maximal 17Zoll nehmen.

    just my 2 cents
     
  7. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Im Winter... naja, jedem das seine, aber hier in Wiesbaden ist gerade Sommer und da finde ich Winterreifen eher :shock: :rote_karte:
     
  8. #8 Sushiman, 30.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    du liebst es kompliziert, oder? wie lange dauert es eigentlich bis die felgen vom winter-rotz befreit sind? also das wär mir zu viel arbeit (geschmack lass ich mal aussen vor) und die gummal müssen ja ein vermögen kosten, da weiss ich mir auch eine bessere verwendungsvariante...für mich wärs nix.
    g, sushiman
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Wollte euch ja nur ein wenig ärgern :)

    als kleinen Tipp lasse nie 2 BMW caoten aleine in ner werkstatt besonders wenn se fotohandys haben . dann passiert sowas . es werden einfach mal 8,5*19 und 9,5*19 auf nen 1 er geschraubt die vorn 235 er und hinten 265 er drauf haben . hmm. und nur so nebenbei die dinger haben nicht mal gestriffen . ( ob die mir der TÜV eingetragen hätte????) :-k

    viel lustiger sahen da meine winterreifen auf dem X5 aus . mal kucken obs da noch n bild gibt :)
     
  10. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ach wieso denn. kärcher 100 Grad und chemie dazu und ab geht er ( der lack ) :)

    zum thema preis der reifen den sag ich lieber nedde.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Jeder wie er mag :?
     
  12. #12 Sven135i, 30.06.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Un die haben nicht geschliffen, ist richtig :wink:
    Un im sommer fährst dann?
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :kratz: Na, das werden dann doch mindestens 275er vorne und 335er hinten sein, oder? [​IMG]
     
  14. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    klar. dann komm ich garnimme vom fleck :) und ihr müst mich bei der nächsten ausfahrt anschieben.

    im sommer fahre ich 225 er :)

    und im winter gediegene 17 er 205 er breit :) also ganz normal .
     
  15. #15 Sushiman, 30.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...spießer,spießer... ;-)
    g, sushiman
     
  16. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wieso dass denn jetzt?!?! :roll: :roll: :roll:
     
Thema:

Neue WInterreifen :)

Die Seite wird geladen...

Neue WInterreifen :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...