[E87] Neue Winterpneus für unseren 116i!?!

Diskutiere Neue Winterpneus für unseren 116i!?! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey liebe Community. Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterschlappen für unseren 116i 120 PS in der Dimension 195/55 R16 Momentan...

  1. #1 RoccoHannes, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    RoccoHannes

    RoccoHannes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community.



    Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterschlappen für unseren 116i 120 PS in der Dimension 195/55 R16


    Momentan sind folgende in der engeren Auswahl. Vielleicht hatte jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einen von denen und kann berichten:


    -Falken HS449 Eurowinter (vom Hersteller der Marke Dunlop gefertigt)

    -Barum Polaris 3 (Qualitätsreifen aus dem Hause Continental)

    -Nokian WR D3

    -Semperit SPEED-GRIP 2 (Qualitätsreifen aus dem Hause Continental )

    -Kleber Krisalp HP 2 (Qualitätsreifen aus dem Hause Michelin)

    -Hankook Winter ICept RS W442


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

    MFG

    Euer RoccoHannes :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 01.10.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    schonmal die suche benutzt?
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Der Nokian hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da guter Allrounder (Schnee,Regen,Verschleiß)..
     
Thema:

Neue Winterpneus für unseren 116i!?!

Die Seite wird geladen...

Neue Winterpneus für unseren 116i!?! - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...