[E87] Neue Winterpneus für unseren 116i!?!

Diskutiere Neue Winterpneus für unseren 116i!?! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey liebe Community. Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterschlappen für unseren 116i 120 PS in der Dimension 195/55 R16 Momentan...

  1. #1 RoccoHannes, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    RoccoHannes

    RoccoHannes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community.



    Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterschlappen für unseren 116i 120 PS in der Dimension 195/55 R16


    Momentan sind folgende in der engeren Auswahl. Vielleicht hatte jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einen von denen und kann berichten:


    -Falken HS449 Eurowinter (vom Hersteller der Marke Dunlop gefertigt)

    -Barum Polaris 3 (Qualitätsreifen aus dem Hause Continental)

    -Nokian WR D3

    -Semperit SPEED-GRIP 2 (Qualitätsreifen aus dem Hause Continental )

    -Kleber Krisalp HP 2 (Qualitätsreifen aus dem Hause Michelin)

    -Hankook Winter ICept RS W442


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

    MFG

    Euer RoccoHannes :mrgreen:
     
  2. #2 emma120d, 01.10.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    schonmal die suche benutzt?
     
  3. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Der Nokian hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da guter Allrounder (Schnee,Regen,Verschleiß)..
     
Thema:

Neue Winterpneus für unseren 116i!?!

Die Seite wird geladen...

Neue Winterpneus für unseren 116i!?! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...