[E87] Neue Winterpneus für unseren 116i!?!

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von RoccoHannes, 01.10.2013.

  1. #1 RoccoHannes, 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    RoccoHannes

    RoccoHannes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community.



    Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Winterschlappen für unseren 116i 120 PS in der Dimension 195/55 R16


    Momentan sind folgende in der engeren Auswahl. Vielleicht hatte jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einen von denen und kann berichten:


    -Falken HS449 Eurowinter (vom Hersteller der Marke Dunlop gefertigt)

    -Barum Polaris 3 (Qualitätsreifen aus dem Hause Continental)

    -Nokian WR D3

    -Semperit SPEED-GRIP 2 (Qualitätsreifen aus dem Hause Continental )

    -Kleber Krisalp HP 2 (Qualitätsreifen aus dem Hause Michelin)

    -Hankook Winter ICept RS W442


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

    MFG

    Euer RoccoHannes :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 01.10.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    schonmal die suche benutzt?
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Der Nokian hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da guter Allrounder (Schnee,Regen,Verschleiß)..
     
Thema:

Neue Winterpneus für unseren 116i!?!

Die Seite wird geladen...

Neue Winterpneus für unseren 116i!?! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...