Neue Windschutzscheibe

Diskutiere Neue Windschutzscheibe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab ein wenig im Forum gesucht, aber nichts pasendes gefunden. Ich brauch ne neue Windschutzscheibe, jetzt bin ich am...

  1. #1 PhilippE30, 23.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich hab ein wenig im Forum gesucht, aber nichts pasendes gefunden.

    Ich brauch ne neue Windschutzscheibe, jetzt bin ich am überlegen was für eine es sein soll, die normale will ich eigentlich nicht mehr.
    Da meiner Spacegrau-metallic ist, hatte ich an eine mit Graukeil gedacht, wird auch eingebaut ohne Aufpreis,
    aber wie sieht das mit dieser Wärmeschutz/Sonnenschutz-verglasung aus, kann ich mir sowas auch einfach über carglass einbauen lassen?
    Da so wie ich verstanden habe es diese Wärmeschutzverglasung nur beim VFL gab, meiner ist aber ein FL.

    Wenn Ja, was kostet es?
    Und was bringt es?

    Gruß Philipp
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Passt auch auf deinem FL. Allerdings musste dann damit rechnen dass nicht per Blauzahn eingebundene Handys ein schlechteren Empfang haben, und auch ein portable Navi ein schlechteren GPS-Empfang hat.
     
  3. #3 PhilippE30, 23.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Weißt du auch zufällig den Preisunterschied?
     
  4. #4 Alpinweiss, 23.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

  5. #5 betty73, 24.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Wie gesagt, die Scheiben passen zwischen fl und VfL... Ich hab in meinem VfL auch eine Graukeil des Fl verbaut :wink:
     
  6. #6 PhilippE30, 24.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber warum wird die Klimakomfort-Windschutzscheibe nicht für den FL angeboten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
Thema:

Neue Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Neue Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...