Neue Windschutzscheibe

Diskutiere Neue Windschutzscheibe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich hab ein wenig im Forum gesucht, aber nichts pasendes gefunden. Ich brauch ne neue Windschutzscheibe, jetzt bin ich am...

  1. #1 PhilippE30, 23.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich hab ein wenig im Forum gesucht, aber nichts pasendes gefunden.

    Ich brauch ne neue Windschutzscheibe, jetzt bin ich am überlegen was für eine es sein soll, die normale will ich eigentlich nicht mehr.
    Da meiner Spacegrau-metallic ist, hatte ich an eine mit Graukeil gedacht, wird auch eingebaut ohne Aufpreis,
    aber wie sieht das mit dieser Wärmeschutz/Sonnenschutz-verglasung aus, kann ich mir sowas auch einfach über carglass einbauen lassen?
    Da so wie ich verstanden habe es diese Wärmeschutzverglasung nur beim VFL gab, meiner ist aber ein FL.

    Wenn Ja, was kostet es?
    Und was bringt es?

    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Passt auch auf deinem FL. Allerdings musste dann damit rechnen dass nicht per Blauzahn eingebundene Handys ein schlechteren Empfang haben, und auch ein portable Navi ein schlechteren GPS-Empfang hat.
     
  4. #3 PhilippE30, 23.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Weißt du auch zufällig den Preisunterschied?
     
  5. #4 Alpinweiss, 23.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

  6. #5 betty73, 24.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Wie gesagt, die Scheiben passen zwischen fl und VfL... Ich hab in meinem VfL auch eine Graukeil des Fl verbaut :wink:
     
  7. #6 PhilippE30, 24.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber warum wird die Klimakomfort-Windschutzscheibe nicht für den FL angeboten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Neue Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...