Neue Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PhilippE30, 23.05.2011.

  1. #1 PhilippE30, 23.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich hab ein wenig im Forum gesucht, aber nichts pasendes gefunden.

    Ich brauch ne neue Windschutzscheibe, jetzt bin ich am überlegen was für eine es sein soll, die normale will ich eigentlich nicht mehr.
    Da meiner Spacegrau-metallic ist, hatte ich an eine mit Graukeil gedacht, wird auch eingebaut ohne Aufpreis,
    aber wie sieht das mit dieser Wärmeschutz/Sonnenschutz-verglasung aus, kann ich mir sowas auch einfach über carglass einbauen lassen?
    Da so wie ich verstanden habe es diese Wärmeschutzverglasung nur beim VFL gab, meiner ist aber ein FL.

    Wenn Ja, was kostet es?
    Und was bringt es?

    Gruß Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Passt auch auf deinem FL. Allerdings musste dann damit rechnen dass nicht per Blauzahn eingebundene Handys ein schlechteren Empfang haben, und auch ein portable Navi ein schlechteren GPS-Empfang hat.
     
  4. #3 PhilippE30, 23.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Weißt du auch zufällig den Preisunterschied?
     
  5. #4 Alpinweiss, 23.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

  6. #5 betty73, 24.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Wie gesagt, die Scheiben passen zwischen fl und VfL... Ich hab in meinem VfL auch eine Graukeil des Fl verbaut :wink:
     
  7. #6 PhilippE30, 24.05.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber warum wird die Klimakomfort-Windschutzscheibe nicht für den FL angeboten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Neue Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...