Neue Version Zündspulen (Delphi)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Slater, 01.04.2014.

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Da bei mir schon wieder eine Zündspule verreckt ist (3. Zylinder Tod)
    Und ich wahrscheinlich bei 160000 und 5 Jahren eh keine umsonst bekommen hätte hab ich die mir kurzer Hand selber bestellt. Anscheinend hat BMW jetzt sogar den Hersteller gewechselt, von Bosch auf Delphi.
    Die sehen vllt nicht mehr ganz so hochwertig aus aber funktionaler (Metall Ummantelung zur Wärme abfuhr/Abschirmung) da ich denke das die von Bosch einfach einen hitzetod sterben, sieht man gut an den dunklen stellen am Gummi.
    Werd gleich noch ein Bild zum Vergleich und der teilenummer (die so nicht im online etk unter meinem auto steht) hochladen wens interessiert und das Problem selbst in die Hand nehmen möchte!
    Is ubrigens jetzt der 4. Satz drinne bei mir (1.original 2.BMW kulanz 3.BMW kulanz und jetzt der letzte)

    Gruss slater
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hier der Vergleich
    Die Teilenummer ist: 12 13 7 559 842

    20€ + Mwst. Kundenpreis

    Mit Vitamin B: 66€ für 4 Stück
     

    Anhänge:

Thema: Neue Version Zündspulen (Delphi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 559 842 bmw

    ,
  2.  12 13 7 559 842

    ,
  3. e87 2008 zünspulen delphi

    ,
  4. e87 delphi zündspulen,
  5. zündspule bosch oder delphi
Die Seite wird geladen...

Neue Version Zündspulen (Delphi) - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...