Neue Verschönerung: Vandalismus Schaden

Diskutiere Neue Verschönerung: Vandalismus Schaden im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gestern zu Mittag mal eben in der Stadt gewesen und beim zurückkommen dieses schöne Kunstwerk entdeckt, danke an den Designer, hast ganze arbeit...

  1. #1 RobinJB, 10.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Gestern zu Mittag mal eben in der Stadt gewesen und beim zurückkommen dieses schöne Kunstwerk entdeckt, danke an den Designer, hast ganze arbeit geleistet :daumen:
     

    Anhänge:

  2. #2 Eintrflo, 10.08.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    wie assozial..manmanman
     
  3. #3 Maximum_R0cK, 10.08.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Oh scheisse.. Haben in unserem audi auch schlüsselkratzer, kann sowas nicht verstehen
     
  4. #4 prestiGe, 10.08.2015
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Du wirkst jetzt nicht gerade aufgebracht?

    Hast du ne Vollkasko?
     
  5. #5 fanboy130, 10.08.2015
    fanboy130

    fanboy130 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Stephan
  6. #6 RobinJB, 11.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    aufgebracht

    naja, aufgebracht.
    Sagen wir mal so: in mir entstehen gerade 28 Magengeschwüre bei den unterdrückten Aggressionen..
    Lack kann man reparieren, meine Frau wurde mal von einem Vollhorst angefahren, da hab ich mich dann schon anders artikuliert :haue:

    Nur seh' ich nicht ein, wieso ich in die Tasche greifen muss um das zu richten..
     
  7. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    nur deiner oder auch andere dort?

    leider hab ich das schon bei einigen kfz in der ferienzeit sehen können, dass da iwelche rotzblagen aus langeweile die autos verkratzen
     
  8. #8 Guiuana, 11.08.2015
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Die sind bestimmt vom lokalen Lackierer bezahlt worden... um das Sommerloch auszugleichen :D :D

    Aber solche Kratzer sind echt assi.....
     
  9. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    Vor ort maßnahme wäre denen das gleiche muster auf die stirn ritzen..
     
  10. #10 ThomasBMW, 11.08.2015
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    2.345
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Am besten mit nem stumpfen rostigen Schraubenzieher :unibrow:
     
  11. #11 RobinJB, 21.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Das Arge ist, das die Dame die das gemacht hat ausfindig gemacht werden konnte. Sie hat in der Vergangenheit in Summe bereits über 150 Autos zerkratzt.
    Die Frau ist besachwaltet, heißt "nicht zurechnungsfähig", jetzt könnt ihr euch ausmalen, wer die Lackierung zahlen wird...
     
  12. #12 Eintrflo, 21.08.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    unglaublich. Ich mein wenn sie nen schuss hat kann Sie ja nix dazu..aber dann sollte das doch wenigstens von der Versicherung (ihrer??) übernommen werden.
     
  13. #13 Jongleur, 21.08.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Geisteskrankheit wird imho von keiner Versicherung gedeckt.
     
  14. #14 Pinhead, 21.08.2015
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Muß die Frau nicht von irgendjemanden betreut werden?
    Dann ist doch dieser Jemand für die Frau verantwortlich!
    So nach dem Motto: Eltern haften für ihre Kinder!
    Bzw.: Aufsichtspflicht verletzt!
     
  15. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    wie jetzt du bleibst komplett darauf sitzen obwohl der täter gefunden wurde?
    da muss es doch nen vormund geben - zur not irgendein sachbearbeiter
     
  16. #16 Steafmaster, 23.08.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Genau so ist es. Ansonsten gehört die alte in die Klappse.
     
  17. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    Echt derb..und so eine läuft frei rum..
    Wenn die irgendwo feuer legt sind die leute genauso angeschissen..
     
  18. #18 RobinJB, 26.08.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Naja, Haftpflicht würde in diesem Fall sowieso nicht zahlen, weil es ja mutwillig war. Somit fällt das weg.
    Ich könnte natürlich von ihrem Sachwalter eine Summe einfordern, aber da sie Vermögenslos ist, hab ich da genau gar keine Meter... Ist so bei unserem Rechtssystem.

    mMn gehört sie in geschlossene Betreuung, die Staatsanwaltschaft ordnet dies aber nicht an, weil durch ihr handeln kein Menschenleben in Gefahr ist. Die h.o. Lackierer freuen sich...

    btw. hab ich von MEINER Rechtsschutzversicherung eine Abgeltung bekommen. Mein Betreuer meinte, es habe wenig Sinn einen Anwalt zu beauftragen eine Schadensforderung zu stellen, da kann er gleich mir das Geld überweisen. Sag ich natürlich auch nicht nein, auch wenn es meine Kosten sicher nicht ganz abdeckt...
     
  19. #19 alpinweisser_120d, 26.08.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    einfache lösung, so lange einsperren bis sie im gefängnis durch tätigkeiten so viel erwirtschaftet haben, dass sie dem geschädigten den schaden bezahlen können. easy.
     
  20. #20 Jongleur, 26.08.2015
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Die Person ist offensichtlich krank. Deine Lösung für die Situation ist Haft und Zwangsarbeit?
     
Thema:

Neue Verschönerung: Vandalismus Schaden

Die Seite wird geladen...

Neue Verschönerung: Vandalismus Schaden - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.