neue Usermap

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von swaggolas, 12.06.2013.

1. #1 swaggolas, 12.06.2013
    swaggolas

swaggolas 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo Ihr alle,

ich habe mir mal so überlegt das eine Usermap ja mal ganz cool wäre - habe mal gesucht, es gibt ja in der Tat schon eine - allerdings ist die aus 2009 und schon dezent veraltet. Ich habe (fragt mich aber nicht mehr wo) eine gesehen die GoogleMaps-Like war - sprich auf das Kartenmaterial von Google zugegriffen hat.

Wäre cool wenn jemand hier von euch Ahnung von sowas hat und ggf. umsetzten kann wenn da Interesse besteht.

Hintergrund:
    - man weiß sehr schnell wer in seiner Region hier dabei ist :)
    - ebenfalls könnte man seine "Dienste" evt. mit einbinden (manche haben ja in Ihrer Signatur stehen: "Fehler auslesen Raum Hannover". So hat man recht einfach die Möglichkeit jemand aufzufinden.

Weiß ja nicht wie Ihr das so seht.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SDC

SDC 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Fänd ich cool

+1

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Moin,

bitte bei der Suche darauf achten, dass die neue Usermap mit Vbulletin 4 kompatibel sein muss :mrgreen:

Danke
    Frank

5. #4 swaggolas, 13.06.2013
    swaggolas

swaggolas 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Usermap

Die Seite wird geladen...

neue Usermap - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...