Neue Umfrage: Termine für 1er Treffen im Frühling (April rum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von DerKleineLukas, 07.03.2009.

?

Wann kannst du NICHT zu einem 1er Treffen nicht kommen?

1. Ich kann immer!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 18. April 2009

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 25. April 2009

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 02. Mai 2009

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. April kann ich überhaupt nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 25. April und 02. Mai nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Gar nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Gar nicht - Bin für ein Späteres Treffen, ggf. auch im Sommer

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 DerKleineLukas, 07.03.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

So, 2. Anlauf! (Nachdem ichs nicht geschafft habe, die alte Umfrage zu editieren)

Wann kannst du (Interessenten des Treffens natürlich) NICHT zum 1er Forum Treffen in München kommen?

Problematik:

Am 18.4 Ist Grappa Treffen in Bonn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Leider kann man es nicht jedem Recht machen, daher wird dieser Thread nicht wirklich Erfolg haben, wie ich finde! Das ganze wird an einem Termin festgesetzt und dann wird man sehen, wie viele Leute sich anmelden. :)

Ich rechne mit ca. 10-15 Teilnehmer.

EDIT: Eine Umfrage, wann man zeit hat, wäre auch sinnvoller gewesen, als so eine... (da fehlen ein paar Antwortmöglichkeiten)

4. #3 DerKleineLukas, 07.03.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Na, wir nehmen einfach den Termin, wo die meisten leute können.

Dann ist der Stress erst mal gegessen.

5. #4 BMW E87, 07.03.2009
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    also wenn es am 2mai stattfindet dann schau ich das ich mit 3 leuten anwesend bin wo 1er fahren evtl auch 4stück

gruß
    daniel

und abendessen könnten wir auf kloster andechs da gibt es auch einen schönen großen parktplatz für geeignete fotoshootings.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Umfrage: Termine für 1er Treffen im Frühling (April rum

Die Seite wird geladen...

Neue Umfrage: Termine für 1er Treffen im Frühling (April rum - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...