Neue Umbaumaßnahmen geplant! bitte um Rat.

Diskutiere Neue Umbaumaßnahmen geplant! bitte um Rat. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre wie in meiner Gallery sichtbar einen 3türigen Alpinweißen 120d FL mit M-Sportpaket. Meine Frage ist: Durch Fotos von einem user...

  1. #1 daniel08, 08.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre wie in meiner Gallery sichtbar einen 3türigen Alpinweißen 120d FL mit M-Sportpaket.

    Meine Frage ist:

    Durch Fotos von einem user hier(mit dem BBS Radsatz) habe ich mich durchgerungen einen DKS(von hier zu ordern) wirkt irgendwie noch "abgerundeter".

    Allerdings Thema Blacklines... Sie sind ja nicht schwarz sondern , Grau.
    Hat jemand Fotos an einem Weißen 1er ohne und mit BL ? Was denkt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schau in Miles seine Gallerie und vergleiche z.B. mit meinen Bildern? Mir pers gefallen die Blacklines an einem weißen 1er gar nicht. Der Kontrast der Leuchten zum Lack ist zu stark.
     
  4. #3 daniel08, 08.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    dein Fotoalbum ist aber leer?
    ich finde gerade durch den weißen blinker, wirkt es ohne BL besser.
     
  5. #4 quickfinga, 09.09.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Schau im Fotoalbum von Miles. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Umbaumaßnahmen geplant! bitte um Rat.

Die Seite wird geladen...

Neue Umbaumaßnahmen geplant! bitte um Rat. - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...