1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neue Stoßstange vom Aerodynamikpaket für 180.- Euro !!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von quattrofreak43, 21.02.2008.

1. #1 quattrofreak43, 21.02.2008
    quattrofreak43

quattrofreak43 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

räume mein "Lager" aus und habe 2 nagelneue BMW Aerodynamik (und nicht M-Paket wie ich zuerst dachte) Stossstangen abzugeben. Eine ist schwarz metalic lackiert, die andere ist noch unlackiert.

Da ich ja bereits angemault wurde bzgl. des Preises :) mach ich jetzt einen wirklich guten Preis, da die Dinger auch recht viel Platz im Keller weg nehmen.

Die unlackierte könnt ihr für 180.- Euro haben, die lackierte für 250.- Euro, die Lackierung ist nagelneu und ohne Kratzer!

Beide Stossstangen werden jeweils mit Befestigungsmaterial verkauft. Abholung in 79618 oder Umgebung. Könnte evtl. auch bis zu ca. 150km (entgegen) fahren, dann aber nur nach vorheriger Anzahlung. Versand ist natürlich auch möglich!

Einfach hier kurz bescheid geben, oder am Besten direkt an quattrofreak43@gmx.de mailen. Eine Abwicklung über ebay ist natürlich auch möglich. Bei Kauf gibts natürlich eine Rechnung, allerdings ohne MwSt.

Viele Grüsse Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

welche farbe ist die lackierte stoßstange? sieht man am foto schlecht. schwarz oder sparkling graphite?

;) Gruß

TiTho

4. Miles

Miles Guest

@TiTho
    "schwarz met." steht doch oben!!

Übrigens für alle, die keinen Bock haben, nach der PLZ zu suchen: Rheinfelden liegt an der Schweizer Grenze (nähe Basel).

Gruß

Miles

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

wer lesen kann ist klar im vorteil! :oops: :oops: :oops:

6. #5 g60silber, 26.01.2009
    g60silber

g60silber 1er-Interessent(in)

hi,
    könntest du nicht doch vll. eine verschicken, bräuchte die unlackierte, hätte 530 km fahrt!

gls verschickt doch sowas super günstig! und illox is auch nicht schlecht! die holen es sogar ab!

hätte riesen interesse!

mfg andi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daimler7777, 26.01.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Ähm,
    das Thema ist jetzt schon fast ein Jahr her. Ich glaube kaum, dass er die Stoßstangen noch hat. :roll:

9. #7 g60silber, 26.01.2009
    g60silber

g60silber 1er-Interessent(in)

ups....sorry habe ich glatt übersehen!

naja, auf jeden fall suche ich dringend so ne stoßstange!

mfg andi

Thema:

Neue Stoßstange vom Aerodynamikpaket für 180.- Euro !!

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßstange vom Aerodynamikpaket für 180.- Euro !! - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...