Neue Spyshots & Infos zum BMW 1er E82 der M GmbH

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von rmpower, 16.01.2010.

  1. #1 rmpower, 16.01.2010
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein kastrierter "M1" Herzlichen Glückwunsch :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  4. #3 nici356, 16.01.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich habt echt lansam einen an der Murmel mit eurem M1. Das ist ja ne fixe Idee, ein Hirngespinst:swapeyes_blue:
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ein fader Beigeschmack bleibt.

    Wie gut wäre der wohl, wenn es keinen M3 geben würde?

    Wenn der Gewichtsmäßig beim 35i liegt und "nur" 350 Ps bietet, da empfinde ich den Unterschied zum 35i mit PP-Package oder erst recht externem Tuning als zu gering.

    Sperrdifferential hin oder her...
     
  6. #5 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eben, den lässt doch jeder aufgeblasene 35i stehen... Die zigtausend € Aufpreis werden sich nicht lohnen...
     
  7. #6 Geronimo, 16.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dafür das der M1 genau so kommt - dann bleibts für uns beim alten lied - wahllos an jedem der kommt bretter verteilen ohne land in sicht und nach nem neuen auto muss man sich auch noch nicht umschauen - ich hab ja n bischen angst im moment vorm rs5 und dem rs 4 - die würden mich - krisen- und endzeitstimmungsbereinigt - sehr schnell sehr schwach werden lassen - wär aber nicht fair dem x35er gegenüber ... we will see ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an nen m1 oder an ne weitere version im e82 ...
     
  8. #7 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    RS5 mit dem RS6 Motor:unibrow::unibrow::unibrow: Das wär was:mrgreen: Aber der 35i ist ja auch ein nettes Teil:wink:
     
  9. #8 nici356, 16.01.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also ich fände die Serien-Leistung stimmig von diesem Phantom. Etwa soviel wie der alte M3 aber dafür ne Klasse drunter. Also passt doch eigentlich. Man darf ja auch Serie nicht mit Tuningbude vergleichen imho. Da geht immer mehr.
     
  10. #9 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schon, aber es ist halt ein M mit einem kastrierten Motor, was ich nicht wirklich toll finde...
     
  11. #10 rmpower, 16.01.2010
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Klar sind das alles nur Spekulationen, aber wenn er wirklich kommt, bin ich da anderer Meinung. Ein E82 mit 350 PS, breitere Spur, Sperr.diff. und das ganze M Know-how ergibt meiner Meinung nach ein echt scharfes Teil. :wink:
     
  12. #11 Sven135i, 16.01.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Geht das Tuning von TechTec (360 ps) wirklich soviel besser als die Serie???

    Ich hoffe der M1 kommt nicht. Der Name ist meines erachtens vergeben:evil:

    [​IMG]
     
  13. #12 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hoffe auch, dass er irgendwie anders heißen wird...
     
  14. #13 overcast, 16.01.2010
    overcast

    overcast Guest

    ein einser von der m gmbh = m1.

    scheiß auf den alten m1, den kennt doch eh kaum noch einer...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Geronimo, 17.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    jepp bin bei ovi ... das kann schon gehen - is halt einfach JETZT ... und marketingtechnisch eh richtiger ...

    der rs6 motor is ne wucht ... aber im rs5? nee nee der sollte halt schon n bischen dynamik drin haben, und die fehlt dem rs 6 absolut sobald s um mehr als gas und bremse geht ...

    rs 5 mit cfk-dach und sonstigem leichtbau zeugs, 450 - 500 PS aus m V8 mit nem kleinen Kompressor/Turbo (oder zwei) und fertig ist mein Wagen ...

    was auch gut käme war imho der motor aus m x650er in nem 3er oder 5er ... hehe
     
  17. #15 Forums Plugin, 17.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich verstehe nicht, warum man nicht alle Probleme mit dem Namen M1 und der Konkurrenz M3 ganz einfach löst: indem man einen echten M1 baut auf der Basis E82. Gewicht massiv runter, Leistung auf mind.400 PS hoch, allen Schnickschnack an FW, Sperrdiff etc. rein, evtl. leichter Breibausatz für Sportreifen 255 VA und 285 HA und fertig. Das Ding nimmt dem M3 dann auf der NoS 10 Sekunden ab, kostet aber auch 100-120k und fertig.
     
Thema:

Neue Spyshots & Infos zum BMW 1er E82 der M GmbH

Die Seite wird geladen...

Neue Spyshots & Infos zum BMW 1er E82 der M GmbH - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...