Neue Spy Pics vom 3-Türer!!!

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Dynamike, 27.05.2006.

1. #1 Dynamike, 27.05.2006
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 27.05.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

nur das die auspuffanlage vom vierzylinder jetzt stark dem 3er oder 5er aehnelt ;)
    dieses langlich ovale ding.

4. #3 Dynamike, 27.05.2006
    Dynamike

Dynamike 1er-Interessent(in)

ICh finde auch, dass die doppelten Auspuffendrohre im letzten Bild nicht aus Chrom sind wie beim 130i, sondern unverchromt wie z.B. beim 325i!
    Vielleicht ein Hinweis auf nen 125i????

5. #4 Sparkling, 27.05.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Also bei manchen Bildern könnte man denken, dass das ein 5-Türer ist. Die hintere Tür ist doch nur abgrklebt oder... Seltsam. Ich kann keine primären Veränderungen feststellen.

6. Miles

Miles Guest

Man kann eigentlich schon gut erkennen, dass es ein 3 Türer ist (vordere Tür wesentlich länger bzw. weiter nach hinten gehend).
    Aber die Optik und Linienführung ist ja nahezu identisch und hat überhaupt gar nichts Coupe-haftes (im Gegensatz zum 3er BMW)!!

Da fällt mir spontan der Satz meines Verkäufers zu diesem Auto ein:

Wer braucht einen 3-türigen 1er?!?!? Keiner!!

Da sich die Optik unwesentlich verändert, bleibe ich lieber bei meinem "praktischen" 5 Türer!!!!

Gruß

Miles

7. IQ120d

IQ120d 1er-Interessent(in)

Und bei der Aufpreispolitik werden die 500 € Rabatt für die 3-Türer (stand glaube ich in der AutoBild oder so..) bestimmt für einen Comfort-Einstiegs-Hilfe-Sitz draufgehen :lol:

8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja ein Glück das wir nen 5 Türer haben. Bin kein Fan von den 3 Türern. Sonst sehe ich aber auch nix auffälliges ausser den Endrohren. Die Chromblenden bei den 3 Litern werden übrigens nur über die Endrohre geschoben ... Ein 125i würde die Motorenpalette aber kompletieren. Vom 120i auf den 130i ist ein rießen Sprung :wink:

9. #8 Dieselfan, 30.05.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ein mögliches Facelift ist ja unabhängig von den ersten Testfahrten des Dreitürers. Neue Rückleuchten oder Stoßfänger bedürfen keines Dauertests im Gegensatz zu einer neuen Karosserievariante. Daher sagen diese Fotos nichts über ein mögliches Facelift mit Einführung des Dreitürers aus.

10. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

In meinen Augen eine sehr gut gelungenes 3-türiges Modell des 1ers.

Habe gerade bei manchen Fotos bezüglich 3-/5-türig auch zweimal hinschauen müssen. Klar ist die Tür länger als bei unseren Modellen. Aber trotzdem irritiert einen diese aufgeklebte zweite Tür :roll:

11. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Was mich mehr jucken würde wäre unter Umständen ein 125d oder sowas nettes. Aber bis es bei mir wieder so weit ist, dass was neues kommt, können die ja noch nen bißchen testen, prüfen, basteln, planen & dann hoffentlich was brauchbares auf den Markt werfen :D

12. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Vielleicht hat der 120d ja ab dem Facelift 177PS??
    Ich hab solche Gerüchte schon im 3er-Forum gelesen.

Aber zum Thema: Mir ist ein 5-Türer lieber. Ist viel praktischer. Gestern an der NL Frankfurter Ring stand der E92 auf dem Parkplatz. Hammergeil!
    Wenn schon ein 3-Türer, dann das neue Coupé!

13. #12 DarkFreeman, 31.05.2006
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Das mit den PS halte ich auch für nicht ganz unwahrscheinlich... die müssen ja mit Audi mitziehen, die auch gerade den A3 2,0 TDI auf 177 PS gepusht haben!

14. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Irgendso eine kleine Bombe, die nach nix aussieht und tierisch was unter der Haube hat...

Gibt es den Hartge H1 5.0 nicht im 116i-Look? :lol: :twisted: :lol: :twisted:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 J-Sonic, 01.06.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Darauf hab ich gewartet!!! Werd mir den 3-Türer auf jedenfall holen. Sieht einfach geil aus! :wasted:

Für mich als kinderlosen Fahrer ist Platz und Komfort auf der Rückbank sowieso unwichtig. Zum Laden hab ich den Kofferraum und der reicht für das was ich transportieren muß.
    Und ich finde der 3-Türer sieht wesentlich sportlicher aus und paßt besser zur Linie des 1ers. "trois points" 8)

Naja, is halt Geschmackssache. Jedem das seine (und mir das meiste :wink: )

Ich! :D

Gruß
    Jo

17. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Nur bei der Anzahl der Türen willst Du weniger :lol:

Thema:

Neue Spy Pics vom 3-Türer!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Spy Pics vom 3-Türer!!! - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....