Neue Sportsitze schon verschlissen!
Diskutiere Neue Sportsitze schon verschlissen! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe seit zwei Wochen und etwa 600km meinen neuen 120d 3-Türer mit M-Sportpaket. Bin wie bei allen BMW's zuvor begeistert. Allerdings...
Seite 1 von 5
Thema: Neue Sportsitze schon verschlissen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sensatec sportsitze sitzfläche
Die Seite wird geladen...
-
Neue Sportsitze schon verschlissen! - Ähnliche Themen
-
Sportsitze neu Polstern–Kosten?
Sportsitze neu Polstern–Kosten?: Hallo, Bin Besitzer eines F20 120d. Im Gegensatz zu vorherigen e46, e91 und e87...sind die normalem (Stoff)Sportsitze im F20 ne absolute... -
[Verkauft] BMW 1er E81 E82 E88 M4 Sportsitze NEU
BMW 1er E81 E82 E88 M4 Sportsitze NEU: Verkaufe einen Satz neue M4 Coupé Sportschalensitze in der seltenen, leichten, manuellen US Version passend angepasst für den 1er E81, E88 und 3er... -
[Verkauft] 118i Automatik, neue Steuerkette, 18 Zoll, Sportsitze, 8-fach bereift, unfallfrei
118i Automatik, neue Steuerkette, 18 Zoll, Sportsitze, 8-fach bereift, unfallfrei: Hallo liebes Forum, ich trenne mich von meinem sportlichen, gepflegten und zuverlässigen 118i mit Automatik. Der Wagen ist seit 4 Jahren in... -
[Verkauft] original BMW 4 Wege elektrische Lordosenstützen NEU SPORTSITZE
original BMW 4 Wege elektrische Lordosenstützen NEU SPORTSITZE: Verkaufe einen Satz Lordosenstützen Sitz L + R NEU + unverbaut! 4 Luftkammern, Kabelbaum und 4 Schalter. Siehe Beispiel Bilder. Passend für alle... -
1er BMW E82 M 2 SPORTSITZE LEDER SITZE SPORT Neu
1er BMW E82 M 2 SPORTSITZE LEDER SITZE SPORT Neu: [IMG]EUR 1.750,00 End Date: 10. Jan. 21:27 Buy It Now for only: US EUR 1.750,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...