Neue Sportsitze schon verschlissen!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von radfahrerkalle, 28.07.2007.

  1. #1 radfahrerkalle, 28.07.2007
    radfahrerkalle

    radfahrerkalle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit zwei Wochen und etwa 600km meinen neuen 120d 3-Türer mit M-Sportpaket. Bin wie bei allen BMW's zuvor begeistert. Allerdings habe ich bereits ein Problem mit den Sitzen:
    Schon nach 300km zeigten die Sportsitze (Stoff Sensatec Kombination Flashpoint) sowohl auf der Sitzfläche als auch an der Rückenlehne starken Verschleiß. An mehrerem Stellen ist der Stoff stark abgerieben (siehe Fotos).
    Kennt von euch jemand das Problem?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 28.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Irgenjemand aus diesem Forum hatte sich bereits darüber beschwert. Ich denke er hatte auch Flashpoint. Finde den Thread nicht mehr...
     
  4. #3 curacao, 28.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ist schon seltsam...einfach zum :) und reklamieren!
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 28.07.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    die Teile heissen zwar Sportsitze - scheinen aber trotzdem nicht für jeden Sport geeignet zu sein ... :banane2:

    aber normal ist das sicher nicht ...
     
  6. #5 Christoph, 28.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  7. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Du hast nichts Rauhes an der Hose? Klett, Reissverschlüsse, irgendsowas?
     
  8. #7 KarlPeter, 29.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nehme ich auch mal an das da irgendwas gescheuert hat. :hinweisen:

    Gruß Peter
     
  9. #8 scubafat, 29.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Sieht ja schlimm aus!!! :shock:
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    neee ... das darf gar nicht sein ... schnell zu deinem :D
    Da scheint der Sitzhersteller wohl geschlammt zu haben :cry:

    Gruß,
    Frank
     
  11. #10 DeZZtruKtA, 03.08.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    bisher 2100km mit den gleichen sitzen, sehen noch aus wie am 1. tag
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben auch diese Sitze und 2400 km - bis auf ein kleines Fehlerchen (Teil von einem Faden hängt leich raus) auf der Fahrertürverkleidung sind unsere Sitze im 1a Zustand ...

    Werner
     
  13. #12 mcreedy, 03.08.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Bei mir ist das gleiche Problem wie bei radfahrerkalle! Genau an der gleichen Stelle! Mein 130i mit Sportpaket ist jetzt 1 Jahr alt und hat 10500km auf dem Tacho! Der Kulanzantrag läuft schon!

    Gruß Martl
     
  14. Joe

    Joe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen 1er seit 3 Monaten. Bei den Sportsitzen Stoff Network cranberry rot hängen viele kleine rote Fäden raus sieht man sehr gut wenn die Sonne drauf scheint. Hab dem :) die Sache schon mitgeteilt. Kommt demnächst einer vom BMW und sieht sich die Sache an.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 franky64, 03.02.2008
    franky64

    franky64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist jetzt 7 monate alt. Habe das gleiche. Wie ist bei euch das ausgegangen, muss nächste woche zum Händler
     
  17. #15 radfahrerkalle, 03.02.2008
    radfahrerkalle

    radfahrerkalle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir da keine Sorgen: die Sitze wurden neu bezogen.
    Reklamieren und neu beziehen lassen. Für die Reparaturzeit (ca. 1 Tag) bekommst du ein Ersatzfahrzeug.
     
Thema:

Neue Sportsitze schon verschlissen!

Die Seite wird geladen...

Neue Sportsitze schon verschlissen! - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.