Neue Sommerreifen "x2"

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von oce@n77, 25.04.2010.

1. #1 oce@n77, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hallo liebe 1er-Gemeinde,

hätte mal 'ne Frage an die Wissenden unter euch. Ich bräuchte zwei neue Sommerreifen (195/55 R16). Momentan hab ich ich GY EAGLE NCT-5 (RFT) drauf, von denen ich aber nach reichlichem Studium der Freds hier weiß, das sie wohl eindeutig MÜLL sind :?
    Jetzt waren die hinteren in der letzten Saison vom Vorbesitzer schon so abgefahren, das ich sie jetzt vorübergehend vorn drauf montiert hab. Das soll aber natürlich nur 'ne Übergangslösung sein (3mm) und deshalb möcht ich mir flott zwei neue Reifen für vorne anschaffen, die ich dann mit den selben wieder ergänzen kann, wenn die hinteren dann auch durch sind!
    D.h. also für eine Saison Mischbereifung fahren und jetzt ist da natürlich die Frage was für Reifen sind sinvoll, wenn ich gleichzeitig hinten die NCT-5 runtefahrn will. Grundsätzlich auch Reifen von GOODYEAR? Und der Verschleiß sollte natürlich nicht zu groß sein, damit sie halbwegs gleich zu den zwei neuen im nächsten Jahr sind, wenn ich die dann ergänz!
    So ich hoffe mal das ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben :lol:
    Hoff auf eure Antworten!

GRUß

EDIT: Falls das 'ne Rolle spielt, ich hab eine jährliche Laufleistung von ca. 30k Km

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acky

Acky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn Du (sinnvollerweise) sowieso keine NCT-5 mehr draufmachen willst, kannst Du auch gleich eine andere Marke nehmen.

Die bessere Alternative 4 neue und die 2 besseren bei ebay verkaufen.

4. #3 oce@n77, 26.04.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Okay das an sich ein guter Tipp, hat ich noch gar nicht drüber nachgedacht.:daumen: Noch irgendwelche anderen Meinungen, Erfahrungen???

Thema:

Neue Sommerreifen "x2"

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerreifen "x2" - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...