Neue Sommerreifen "x2"

Diskutiere Neue Sommerreifen "x2" im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe 1er-Gemeinde, hätte mal 'ne Frage an die Wissenden unter euch. Ich bräuchte zwei neue Sommerreifen (195/55 R16). Momentan hab ich...

  1. #1 oce@n77, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Hallo liebe 1er-Gemeinde,

    hätte mal 'ne Frage an die Wissenden unter euch. Ich bräuchte zwei neue Sommerreifen (195/55 R16). Momentan hab ich ich GY EAGLE NCT-5 (RFT) drauf, von denen ich aber nach reichlichem Studium der Freds hier weiß, das sie wohl eindeutig MÜLL sind :?
    Jetzt waren die hinteren in der letzten Saison vom Vorbesitzer schon so abgefahren, das ich sie jetzt vorübergehend vorn drauf montiert hab. Das soll aber natürlich nur 'ne Übergangslösung sein (3mm) und deshalb möcht ich mir flott zwei neue Reifen für vorne anschaffen, die ich dann mit den selben wieder ergänzen kann, wenn die hinteren dann auch durch sind!
    D.h. also für eine Saison Mischbereifung fahren und jetzt ist da natürlich die Frage was für Reifen sind sinvoll, wenn ich gleichzeitig hinten die NCT-5 runtefahrn will. Grundsätzlich auch Reifen von GOODYEAR? Und der Verschleiß sollte natürlich nicht zu groß sein, damit sie halbwegs gleich zu den zwei neuen im nächsten Jahr sind, wenn ich die dann ergänz!
    So ich hoffe mal das ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben :lol:
    Hoff auf eure Antworten!

    GRUß

    EDIT: Falls das 'ne Rolle spielt, ich hab eine jährliche Laufleistung von ca. 30k Km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn Du (sinnvollerweise) sowieso keine NCT-5 mehr draufmachen willst, kannst Du auch gleich eine andere Marke nehmen.

    Die bessere Alternative 4 neue und die 2 besseren bei ebay verkaufen.
     
  4. #3 oce@n77, 26.04.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Okay das an sich ein guter Tipp, hat ich noch gar nicht drüber nachgedacht.:daumen: Noch irgendwelche anderen Meinungen, Erfahrungen???
     
Thema:

Neue Sommerreifen "x2"

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerreifen "x2" - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...