Neue Software wie überprüfen?

Diskutiere Neue Software wie überprüfen? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hatte letzte Woche meinen 123 beim Kundendienst. Der Freundliche hat mir zugesichert die Software upzudaten. Einen Tag nach dem...

1. Blanni

Blanni 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hatte letzte Woche meinen 123 beim Kundendienst. Der Freundliche hat mir zugesichert die Software upzudaten. Einen Tag nach dem Kundendienst hatte ich geschäftlich 900KM Autobahn vor mir.
    Ergebnis: Er bremst immernoch bei der gleichen Drehzahl ein.

Wie kann ich nachschauen ob ich die richtige Software drauf habe?

Gruß

Blanni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Selber gar nicht.
    Auch der SW Stand des Kombi ist nur ein Anhaltspunkt, aber nicht verlässlich.
    Nur der Händler kann die verwendete I-Stufe auslesen, eine andere Möglichkeit ist die Daten Online ab zu Fragen, das geht auch nur über den Händler.

Thema:

Neue Software wie überprüfen?

Die Seite wird geladen...

Neue Software wie überprüfen? - Ähnliche Themen

1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...