Neue Software wie überprüfen?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Blanni, 29.11.2008.

  1. Blanni

    Blanni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte letzte Woche meinen 123 beim Kundendienst. Der Freundliche hat mir zugesichert die Software upzudaten. Einen Tag nach dem Kundendienst hatte ich geschäftlich 900KM Autobahn vor mir.
    Ergebnis: Er bremst immernoch bei der gleichen Drehzahl ein.

    Wie kann ich nachschauen ob ich die richtige Software drauf habe?

    Gruß

    Blanni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Selber gar nicht.
    Auch der SW Stand des Kombi ist nur ein Anhaltspunkt, aber nicht verlässlich.
    Nur der Händler kann die verwendete I-Stufe auslesen, eine andere Möglichkeit ist die Daten Online ab zu Fragen, das geht auch nur über den Händler.
     
Thema:

Neue Software wie überprüfen?

Die Seite wird geladen...

Neue Software wie überprüfen? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...