Neue Software 118d?

Diskutiere Neue Software 118d? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, als mein 1er das letzte mal in der Werkstatt war, ist das KI neu codiert worden und hat eine neue Version bekommen. Ich weiß,...

1. #1 Christoph, 07.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

als mein 1er das letzte mal in der Werkstatt war, ist das KI neu codiert worden und hat eine neue Version bekommen.
    Ich weiß, dass die KI Version nicht die gesamte Fahrzeugversion darstellt.
    Aber weiß jemand was von irgendwelchen Veränderungen?

118d MJ 09 von September 08...

Grüße
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Software 118d?

Die Seite wird geladen...

Neue Software 118d? - Ähnliche Themen

1. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. M4 GTS Getriebe und DTC Software

M4 GTS Getriebe und DTC Software: Ich habe ein paar fragen und hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen. Es bieten immer mehr an beim M2, M3 und M4 die Software von... M4 GTS...
  3. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  4. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  5. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk