Neue Schnitzer Felgen

Diskutiere Neue Schnitzer Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/pop-up-seiten/neue-felgengeneration-ac-schnitzer-typ-vi/ Sehen auch toll aus auf nen Silbernen 1er...

1. #1 Borussenpower, 19.11.2007
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 19.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

die gibts jetzt schon was länger ;)

die gibts leider nur in 18, 20 und 22 Zoll :? keine 19 :-k

hab sie auch schon live gesehen, sahen aber imho nicht sonderlich aus - etwas "too much"

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    "too much" trifft es sehr gut... finde es ein bisschen übertrieben.

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Das ist zuviel Gefuddel; das sieht fast so aus wie früher, als es bei D&W für die HA diese Distanzscheiben gab, die dann aussahen wie ne Bremsscheibe (für die Trommelbremser :wink: ).

Zuviel Details und Verspieltheit läßt Felgen kleiner wirken und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Groß und schlicht heißt das Motto, dann gibts auch fette Optik :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Schnitzer Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Schnitzer Felgen - Ähnliche Themen

1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...