Neue schicke Felgen gekauft

Diskutiere Neue schicke Felgen gekauft im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey Leute, wollte euch meine neuen Felgen nicht vorenthalten. Nachdem ich lange rumgequatscht habe sind nun endlich Taten gefolgt Breyton...

  1. #1 stargate, 15.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    hey Leute, wollte euch meine neuen Felgen nicht vorenthalten.
    Nachdem ich lange rumgequatscht habe sind nun endlich Taten gefolgt

    Breyton Black Spirit
    8,5x18
    VA225
    HA245
    von Dunlop

    [​IMG]
     
  2. #2 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Irgendwie kann ich unter diesem Link nur Bilder raufstellen, aber ein Bild von deinen Felgen find ich darunter nicht.

    Grüße tsb 8)
     
  3. #3 stargate, 15.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Häääää?????

    wie welcher link!???
    hab doch nur einen und der führt zu meiner Fotostory!?????

    Meinst du wenn du aufs Foto klickst!???

    Da kann gar ned mehr kommen. :-)
    Alle weiteren Fotos sind in der Fotostory. Den Link dazu gibts in meiner Signatur
     
  4. #4 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Hinter "Image" verbirg sich ein Link. dieser führt zu einer Upload Page.
    Und beim Link in deiner Signatur kommt man zur Fotostory. Somit war ich eh richtig. Sieht gut aus! have fun.

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    servus, richtig schick.

    bin gespannt wann meine kommen, sind scho bestellt, aber dauert mal wider wie immer etwas länger.
     
  6. #6 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ja sieht schick! Gute wahl!

    gruss Bluegixxe
     
  7. #7 antonio2, 16.04.2006
    antonio2

    antonio2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    schwarz, breit, stark 8)

    Gruß
    Antonio
     
  8. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Echt schick,
    aber wo Fahrwerk wo? Willst du das so lassen oder hast du schon was gelplant? Gewinde FW oder so...
     
  9. #9 stargate, 18.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Also vorerst bleibts so wie´s jetz ist.

    Ein Gewindefahrwerk ist irgendwann mal geplant wenn das alte Fahrwerk ausgelutscht ist
     
  10. #10 Autoholic, 19.04.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    boa ober lockere Felgen!!! Die würden zu meinen schwarzen Einser perfekt passen. Was kosten die??? Meint ihr die passen auch als 19" unter den 1er oder ist das schon too much?


    P.S.: Sei mir nicht böse wenn ich dir die nachkaufe :)
     
  11. #11 stargate, 19.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    ne ne,

    ich hab keine Probleme damit.
    So wie ich sie hab kostens genau 2660 Euro.

    Inkl. Versand, Montieren und Wuchten.

    Also laut der Aussage der Verkäufer passen die 18er problemlos. Wie es bei den 19ern aussieht weiß ich nicht.
    Die Leute von Breyton haben auf alle Fälle was aufm Kasten. Einfach mal anrufen dort.
     
  12. #12 stargate, 29.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    ich dacht ich mach nochma a Foto rein! ;-)

    [​IMG]
     
Thema:

Neue schicke Felgen gekauft

Die Seite wird geladen...

Neue schicke Felgen gekauft - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....