Neue schicke Felgen gekauft

Diskutiere Neue schicke Felgen gekauft im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey Leute, wollte euch meine neuen Felgen nicht vorenthalten. Nachdem ich lange rumgequatscht habe sind nun endlich Taten gefolgt Breyton...

  1. #1 stargate, 15.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    hey Leute, wollte euch meine neuen Felgen nicht vorenthalten.
    Nachdem ich lange rumgequatscht habe sind nun endlich Taten gefolgt

    Breyton Black Spirit
    8,5x18
    VA225
    HA245
    von Dunlop

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Irgendwie kann ich unter diesem Link nur Bilder raufstellen, aber ein Bild von deinen Felgen find ich darunter nicht.

    Grüße tsb 8)
     
  4. #3 stargate, 15.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Häääää?????

    wie welcher link!???
    hab doch nur einen und der führt zu meiner Fotostory!?????

    Meinst du wenn du aufs Foto klickst!???

    Da kann gar ned mehr kommen. :-)
    Alle weiteren Fotos sind in der Fotostory. Den Link dazu gibts in meiner Signatur
     
  5. #4 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Hinter "Image" verbirg sich ein Link. dieser führt zu einer Upload Page.
    Und beim Link in deiner Signatur kommt man zur Fotostory. Somit war ich eh richtig. Sieht gut aus! have fun.

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    servus, richtig schick.

    bin gespannt wann meine kommen, sind scho bestellt, aber dauert mal wider wie immer etwas länger.
     
  7. #6 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ja sieht schick! Gute wahl!

    gruss Bluegixxe
     
  8. #7 antonio2, 16.04.2006
    antonio2

    antonio2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    schwarz, breit, stark 8)

    Gruß
    Antonio
     
  9. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Echt schick,
    aber wo Fahrwerk wo? Willst du das so lassen oder hast du schon was gelplant? Gewinde FW oder so...
     
  10. #9 stargate, 18.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    Also vorerst bleibts so wie´s jetz ist.

    Ein Gewindefahrwerk ist irgendwann mal geplant wenn das alte Fahrwerk ausgelutscht ist
     
  11. #10 Autoholic, 19.04.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    boa ober lockere Felgen!!! Die würden zu meinen schwarzen Einser perfekt passen. Was kosten die??? Meint ihr die passen auch als 19" unter den 1er oder ist das schon too much?


    P.S.: Sei mir nicht böse wenn ich dir die nachkaufe :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 stargate, 19.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    ne ne,

    ich hab keine Probleme damit.
    So wie ich sie hab kostens genau 2660 Euro.

    Inkl. Versand, Montieren und Wuchten.

    Also laut der Aussage der Verkäufer passen die 18er problemlos. Wie es bei den 19ern aussieht weiß ich nicht.
    Die Leute von Breyton haben auf alle Fälle was aufm Kasten. Einfach mal anrufen dort.
     
  14. #12 stargate, 29.04.2006
    stargate

    stargate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O-Town
    ich dacht ich mach nochma a Foto rein! ;-)

    [​IMG]
     
Thema:

Neue schicke Felgen gekauft

Die Seite wird geladen...

Neue schicke Felgen gekauft - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...