Neue Scheinwerfer

Diskutiere Neue Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ^^ Hab mir vor ca. 5 Monate den 116i angeschafft mit dem ich sehr zufrieden bin =) Hab mir aber überleget meine aktuellen...

  1. #1 Tiroler, 30.09.2010
    Tiroler

    Tiroler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute ^^

    Hab mir vor ca. 5 Monate den 116i angeschafft mit dem ich sehr zufrieden bin =)
    Hab mir aber überleget meine aktuellen "normalen" Lichter gegen "angel eyes" auszutauschen.. naja jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was mich das ca. kostet würde ^^
     
  2. rz87

    rz87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eystrup
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hi,

    genau vor dem Problem steh ich aktuell auch.
    Gefunden habe ich dann die "Depo" und "Dectane", jedoch sollen die Ausleuchtungen massiv unter einer Umrüstung leiden, das würd ich gern auch nochmal erfahren, ob es wirklich so ist.

    Ich wäre ja auch durchaus bereit, ein wenig mehr zu zahlen, jedoch keine 2500€ für eine Umrüstung auf Xenon :-)

    Aber die Ausleuchtung soll natürlich auch stimmen und nicht unter einer Umrüstung leiden, schließlich ist es ja wichtig, gut gesehen zu werden und vor allem: Gut zu sehen!

    Robin
     
  3. #3 Berentzenkiller, 01.10.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich kann nur sagen, es hängt viel an dem Leuchtmittel sowie der Einstellung der Scheinwerfer, ich habe keine Probleme mit der Ausleuchtung und diese ist bei mir schon gar nicht massiv schlechter.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Die Depos und Dectanes sind an sich okay, nur wird meist den Fehler gemacht die originalen Glühlampen weiter zu verwenden. In den BMW Scheinwerfer stecken aber H7R, während die Depos und Dectanes Linsentechnik haben, und deshalb unbedingt entweder die H7S, oder Lampen wie der Philips X-treme Power und ähnliche benötigen.
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Jup, hab jetzt auch die X-treme Power von Phillips drin in den Depos. Die Ausleuchtung ist gut. MTEC Xenonwhite zB kann man in den Depos knicken...
     
  6. #6 spitzel, 13.10.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
  7. #7 Almdudler 2000, 02.11.2010
    Almdudler 2000

    Almdudler 2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Torsten
    Spritmonitor:
    Ich hab die depos drin. Bei den Phillips extrem II find ich dir ausleuchtung recht gut, jedoch bei den Mtecs Sind sie under aller Sau:aufgeregt:. Abraten tät ich auch Von den Phillips Nigthguide alle sagen es sei toll mit den 3 Farbunterschiede ich persöhnlich seh hier nur gelb egal ob nah oder fern. Zu den sonar scheinwerfer kann ich nur sagen das die ring nicht die besten Sind. Hoffe die Antworten helfen dir weiter.
     
  8. #8 nici356, 15.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Alle neuen BMW haben nun die LED Angel Eyes, 5er eh, aber nun auch 3er X5 7er. Aber der Kleine bekommt wohl keine:motz:
     
  9. #9 Berentzenkiller, 15.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und das willst Du woher wissen?
     
  10. #10 nici356, 15.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist halt so, die aktuellen 1er werden wohl nicht mehr umgerüstet, hat was mit der Spannung zu tun angeblich, wurde hier auch schon mal besprochen. Hab mir nen nagelneuen 123d QP angesehen beim Freundlichen, auch nur normale Ringe
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt vom QP und Cab auch noch kein FL, muss noch kommen :wink:
     
  12. #12 nici356, 15.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kommt da nochmal nen richtiges FL oder nur Modelljahr 2011 (sollte ja eh nun schon ausgeliefert werden oder):eusa_shifty:

    Edith, ich will kein M, ich will kein FL, 135i ist die Macht:baehhh:

    :daumen:
     
  13. #13 Berentzenkiller, 15.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Es gibt nächstes Jahr einen neuen 1er, warum sollen die wohl jetzt noch die Scheinwerfer ändern?
     
  14. #14 nici356, 15.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jo aber QP und Cabby rennen noch deutlich länger, Edith oben schreibst du "woher willst du Depp das wissen(;-)) und nun wieder so, als wäre es selbstverständlich:nod:
     
  15. #15 Alpinweiss, 15.11.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Aus den Diskussionen zur FL Modifikation des 3ers aus dem Herbst 2008 ;)

    Seit dem fährt der 3er auch mit Halogen Lampen die Engelsaugen spazieren.
     
  16. #16 Berentzenkiller, 15.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auch wenn lustig gemeint, bitte nicht falsch zitieren, könnte auch jemand anderes lesen.
     
  17. #17 nici356, 15.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich meine Sorry die Engelsaugen in strahlendem LED wie der F10, heuer zum erstem Mal gesehen überhaupt.

    @Berentzen

    Sorry:eusa_shifty:
     
  18. #18 Alpinweiss, 15.11.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    die hellweißen LED werden ab Werk nur optional fürs 3er coupe/cabrio mit Xenon angeboten.

    Alternativ kann man natürlich basteln.
     
  19. #19 nici356, 15.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also ist beim 3er Coupe/Cabby (war eh auch ein QP was ich sah) in der Aufpreisliste ein Punkt "bei Xenon LED Tagfahrlicht anstatt normale Ringen mit Halogen 100 Euro mehr" oder wie. Du verarscht mich oder:shock:

    Wo jeder A1 das spazieren trägt:shock:
     
  20. #20 Alpinweiss, 15.11.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Es war ja schon immer etwas Besonderes einen Horch zu besitzen :ins_klo_kotzen:
     
Thema: Neue Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw neue xenon scheinwerfer preis

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.