[E87] neue Scheinwerfer müssen her

Diskutiere neue Scheinwerfer müssen her im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Diese Scheinwerfer sind jetzt standart also ohne Xenon. [IMG] Hab zurzeit ein Auto gesehen was geschlachtet wird und der hat Xenon, ist...

  1. #1 FearOfGear, 15.08.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hey

    Diese Scheinwerfer sind jetzt standart also ohne Xenon.
    [​IMG]

    Hab zurzeit ein Auto gesehen was geschlachtet wird und der hat Xenon, ist es möglich das alles auszubauen und 1:1 bei mir einzubauen? oder Müssen extra Leitungen gelegt werden?

    Die Scheinwerfer die es gibt mit den Angel Eyes ringe in NICHT XENON also warmfarbe gefallen mir auch sehr gut.

    LG
     
  2. #2 Knobelbecher, 15.08.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nicht nur neue Leitungen, auch neue Höhenstandssensoren, eine Scheinwerferreinigungsanlage, ein neues Fußraummodul, also kostengünstig ist das ganze leider nicht..
     
  3. #3 FearOfGear, 15.08.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    okey dann werd ich das lassen.

    Wie sieht es mit den Depos scheinwerfer aus?

    lg
     
  4. #4 sgt.luk3, 15.08.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    gibts nen Thread zu...siehe meine Signatur.

    Findet man aber auch leicht über die Suchfunktion...-.-
     
Thema:

neue Scheinwerfer müssen her

Die Seite wird geladen...

neue Scheinwerfer müssen her - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...