Neue Scheibenwischer

Diskutiere Neue Scheibenwischer im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Meine Scheibenwischer sind so langsam fällig und frage mich, ob ihr etwas neues ausprobiert habt oder sollte man bei Serie bleiben. Ich hatte...

  1. #1 aMaR, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Meine Scheibenwischer sind so langsam fällig und frage mich, ob ihr etwas neues ausprobiert habt oder sollte man bei Serie bleiben.

    Ich hatte auf meinen 330Ci die Bosch Aerotwin (so hießen die, glaube ich) und war total damit zufrieden. Weiß allerdings nicht, ob diese auf den 1M passen.

    Welche würdet ihr mir raten oder macht es keinen Sinn auf was neues umzusteigen.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  2. #2 CSchnuffi5, 05.04.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    war mit den Bosch Wischern nur mittelmäßig zufrieden.
    Wenn sie neu sind wischen sie Super aber halten dafür bloß 6 Monate.

    Kann entweder die Original BMW oder SWF Wischer empfehlen (sollten beides die gleichen sein).

    Wischen Super und halten lange.
     
  3. #3 aMaR, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Das die lange nicht halten, da gebe ich dir Recht aber wischen tun die verdammt gut, würde sogar sagen besser als die von BMW. :)

    Werde ein wenig abwarten und schauen was die Community hier sagt..

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  4. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Ich war früher auch immer sehr zufrieden mit den Bosch Wischern. Mittlerweile kann ich von den Aerowischern nur abraten. Schmieren und ab 140 ist Blindflug angesagt. Ich kann die Wischer von SWF uneingeschränkt empfehlen. Die halten lange und wischen die Scheibe komplett trocken, was die Boschwischer nicht tun.
     
  5. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Habt ihr die Nr von den SWF Wischern?

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  6. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    SWF Visioflex 119318
     
  7. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Bekomme ich auch in jedem Baumarkt oder?

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  8. #8 luebecker, 05.04.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
  9. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Danke schön!!! :)

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  10. #10 luebecker, 05.04.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Ich bestelle immer dort. Für alle Autos. Immer sehr schnell und günstig.
     
  11. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Gibt's sogar bei Amazon. Kosten dort 21€.
     
  12. Limp

    Limp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht das Bosch Aerotwin nicht so lange halten. Auch wenn bei mir jetzt bald welche von Bosch drauf kommen, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;-)

    Würde dir die SWF/Valeo Visioflex auch empfehlen. Meine sind jetzt über 2 Jahre drauf und geben nun so langsam den Geist auf. Bei kfzteile24 oder eBay bekommst du die auch für ca. 25,- €.
     
Thema:

Neue Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...