1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

NEUE SACHEN!!! Aufräumaktion im Keller & Kammer!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BMW-Pride, 08.11.2009.

1. #1 BMW-Pride, 08.11.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Grüß euch!

Wie schon einmal vor kurzem, habe ich noch mehr Sachen bei mir ausgemistet, die ich euch heute hier anbieten möchte. Es hat sich wieder etwas mehr angesammelt, bzw. habe ich mich dazu durchgerungen mehr davon weg zu geben:

Bilder zu den einzelnen Sachen findet ihr in meiner Galerie unter nachfolgendem Link, sie sind mit den Positionsnr. gekennzeichent:

-> http://gallery.me.com/da.wunderlich/100197

Wer Interesse hat, bitte melden!!!

-> noch mehr was ich los werden möchte:

Position 13)
    Original Apple iPod Video Kopfhörer (15,00€ VHB inkl. Versand)
    Produktbeschreibung/Lieferumfang:
    Da die Kopfhörer original Apple sind, sind sie selbst verständlich auch für alle iPods und iPhones geeignet.
    Zustand:
    Die Kopfhörer sind natürlich gebraucht, aber voll funktionsfähig und in gutem Zustand.
    Neupreis: 24,95€

Position 14)
    iPhone/iPod Touch Tasche/Hülle (15,00€ VHB inkl. Versand)
    Diese iPhone/iPod Touch Tasche ist von Außen mit schwarzem Kunstlederimitat versehen, von Innen mit einem weichen Stoff bezogen, um das Display zu schonen. Das iPhone/iPod wird einfach in die Hülle geklippt. Ein Loch für die Kamera ist ebenfalls vorhanden, also fotographieren ohne das Gerät aus der Hülle nehmen zu müssen.
    Zustand:
    Die Hülle ist nagel neu!!! Ich habe mir mehrere bestellt, weil ein paar Freunde auch eine wollten. Ein paar sind dann abgesprungen, weil der Versand ewig dauerte und das ist die letzte die übrig blieb. Kenn ned so viele mit iPhone :lol:
    Neupreis: 19,95€

Position 15)
    Marilyn Manson Flagge und Anhänger (15,00€ VHB inkl. Versand)
    Es handelt sich um eine Marilyn Manson Flagge aus sehr gutem Material und sehr guter Optik. Die Änhänger sind aus Metall und beidseitig bepresst. Auf der einen Seite steht Marilyn Manson, auf der anderen ist das MM Logo eingestanzt.
    Zustand:
    Die Flagge ist seit knapp 1,5 Jahren in meinem Besitz, aber nur etwas ein halbes Jahr davon hing sie in meinem Zimmer. Seit dem liegt sie sauber zusammengelgt in einem Karton.
    Die Anhänger habe ich verganges Jahr bekommen und hingen 7 Monate in meinem Auto. Dementsprechend auch noch fast neu.
    Neupreis: alles zusammen 35,00€

Position 16)
    Jägermeister Metallschild (15,00€ VHB inkl. Versand)
    Das Jägermeister Schild ist aus massivem Metal und ist ein echter hingucker. Leider darf ich es in unserer nicht mehr aufhängen :?
    Zustand:
    Hat keinerlei Kratzer und ist nicht verbogen. Auf Grund der massiven Beschaffenheit kann dich der Zustand eigentlich gar nicht verschlechtern.
    Neupreis: 25,00€

Position 17)
    4x Good Year Sommerreifen 195/55 R16 (260,00€ VHB )
    Die Good Year Sommerreifen sind 4x in den Dimensionen 195/55 R16 und besitzen die Runflat (RSC) Eigenschaft. Sie haben rund um noch 6,5mm Profil. DOT's sind aus 2006
    Zustand:
    Wie schon genannt, Profil liegt bei 6,5mm auf allen vier Reifen und DOT's aus 2006. Die Reifen wurden vor etwa 4 Wochen vom Reifenhändler von den Stahlfelgen genommen und dabei kontrolliert. Sind alle 4 in Top Zustand.
    Neupreis: 550,00€

-> Überbleibsel aus erstem Angebot mit neuen Preisen:

Position 1)
    Playstation II + Zubehör + Spiele (120,00€ VHB inkl. Versand)
    - Playstation II (inkl. Netzteil und TV-Verbindungskabel)
    - 1x Controller
    - 1x Verlängerungskabel für Controller
    - 1x 8MB Speicherkarte
    - 5x Spiele (Need for Speed Carbon, Hulk, Spider Man Limited Edition, Metal Gear Solid, Pimp my Ride)
    Zustand:
    - Playstation und Zubehör wie neu, sind 10/2008 neu gekauft, haben keinerlei Kratzer oder Beschädigung, funktionieren einwandfrei (max. Betriebszeit 25 Std.)
    - Spiele teilweise nur 6 Monate alt, teilweise älter, aber alle ohne Beschädigung und laufen auch einwandfrei
    Neupreis: alles zusammen ca. 250,00€

Position 2)
    45 DB DVB-T Zimmerantenne von Philips (20,00€ VHB inkl. Versand)
    Die Antenne habe ich 12/2008 gekauft, und ist ideal für den DVB-T Empfang in Zimmer und Wohnung, der Empfang wird auch durch Wände nicht beeinträchtigt. Für mich aber nun überflüssig, weil ich mein Reciever mit der Dachantenne verbinden konnte. Netzteil und Verbindungskabel zu Reciever selbstverständlich dabei.
    Zustand:
    Antenne ist wie neu, da ich sie nur etwa 1 Monat genutzt habe, dann hat mein Vermieter mich erst darauf hingewiesen, dass wir uns über die Dachantenne verbinden können :oops:
    Neupreis: 49,99€

Position 5)
    2.1 PC Lautsprechersystem (30,00€ VHB inkl. Versand)
    Lautsprechersystem bringt einen klasse Klang auf Grund des Aktivsubwoofers und den beiden Lautsprechern. Die Lautsprecher sind im Slim-Design gehalten und brauchen daher kaum Platz, ideal für Platzmangel am Schreibtisch.
    Zustand:
    System ist etwa 6 Monate alt und hat leichte Kratzspuren am Sub-Gehäuse auf Grund meines Umzugs. Aber dennoch beide Boxen und der Sub voll funktionstüchtig.
    Neupreis: 59,95€

Position 6)
    Satz original BMW Heckboxen vom E36 (15,00€ VHB inkl. Versand)
    Boxen sind so alt, wie das Auto war, also 16Jahre. Die Boxen sind im original BMW Gehäuse und daher 100% passgenau.
    Zustand:
    Beide leicht staubig und leicht zerkratzt (nur Gehäuse, nicht die Membran) und laufen ohne Kratzen.

Position 7)
    Satz Blaupunkt 2-Wege Coaxial System 130Watt (20,00€ VHB inkl. Versand)
    Boxen sind in OVP, da sie nur kurz ausgepackt wurden und dann nicht in das Auto passten. Aber beide getestet und sie funktionieren.
    Zustand:
    Boxen sind absolut neuwertig, nur etwa 4 Monate lang in der OVP in meiner Kammer gelegen.
    Neupreis: 29,99€

Position 11)
    Kenwood Autoradio Fernbedienung (20,00€ VHB inkl. Versand)
    Die Fernbedienung gehörte zu dem Autoradio Kenwood KDC BT 8041 und wurde beim Verkauf des Autos vergessen zu übergeben.
    Zustand:
    Da Nutzung nur etwa 4-5 Monate und sehr guter Behandlung schaut die Fernbedienung aus wie neu. Voll funktionsfähig und keinerlei Gebrauchsspuren.
    Neupreis: inkl. Radio 249,00€

Position 12)
    Kettler Hantelbank mit reichhaltigem Zubehör (120,00€ VHB)
    Hantelbank ist zwar nicht die neuste und hübscheste (farblich gemeint), aber dafür ein Qualitätsprodukt. Wer sich einmal welche angeschaut hat, weiß von was ich rede. Stabieler Rahmen und Bank, somit auch auf hohe Lasten ausgelegt. Reichhaltiges Zubhör biete ich mit an, dass ich nachgekauft hatte. (1x Langhantel, 2x Z-Hantel (gebogen), 2x Kurzhantel, diverse Gewichtsscheiben, 5x Satz Flügelschrauben für Gewichtsicherung)
    Zustand:
    Wie schon erwähnt, Hantelbank ist nicht hübsch oder modern, hat normale Gebrauchsspuren, aber voll und ganz funktionstüchtig. Keinerlei Beeinträchtigungen.
    Neupreis: alles zusammen über 600,00€

Das dürfte es vorerst gewesen sein.
    Möchte nur noch mal betonen, die Preise sind VHB (Preisvorschläge bitte per PN) und verstehen sich zzgl. Versand. Bei der Hantelbank ist Abholung bevorzugt, falls Versand erwünscht müsste man nochmal mit mir reden, weil ich davon keine Ahnung hab :oops:

Hoffe es ist etwas für euch dabei

Gruß BMW-Pride

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der UMTS Stick is gekauft ;)

4. #3 BMW-Pride, 09.11.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Sonst keiner mehr Interesse?
    Preise sind VHB und lasse gern mit mir reden, weil ich alles los haben möchte.

Meldet euch, Gruß BMW-Pride

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Welche Marke ist das bei Position 5?

6. #5 BMW-Pride, 10.11.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Die Lausprechern sind von TCM (Tchibo Teilebezeichnung), weiß aber nicht genau, mit welchem Hersteller Tchibo zusammen arbeitet.
    Klang und Leistung sind hervorragend.

Gruß BMW-Pride

7. #6 BMW-Pride, 12.11.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    OK, Versand wird geschenkt (außer bei der Hantelbank, da ist nach wie vor Abholung erwünscht 8) )

Wer hat an noch etwas Interesse???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A1exander, 13.11.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hast ne PM.

10. #8 BMW-Pride, 15.11.2009
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    NEUE SACHEN!!!!!!!!!!!
    NEUE PREISE!!!!!!!!!!!!

Will alles los werden, kommt schlagt zu!!!

Thema:

NEUE SACHEN!!! Aufräumaktion im Keller & Kammer!!!

Die Seite wird geladen...

NEUE SACHEN!!! Aufräumaktion im Keller & Kammer!!! - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...