Neue Rückleuchten beim Facelift Coupe/Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Hammerhead, 02.04.2011.

  1. #1 Hammerhead, 02.04.2011
    Hammerhead

    Hammerhead 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi,

    weiss jemand was beim Facelift Cabrio/Coupe an den Rückleuchten genau verändert wurde?
    Gibts jetzt auch LED-Blinker wie bei beim neuen 5er? Oder wurden nur die Leuchtstäbe jetzt L-förmig angeordnet?

    Wenn jemand noch nen Preis im Kopf hat oder ne Artikel-nummer dann wäre das super. :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 twinTurbo, 02.04.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Die LED Streben bilden das Rücklicht.
    Der Rest sind nach wie vor Halogen Lampen.

    ;)
     
  4. Virus

    Virus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kann twinTurbo nur zustimmen.

    Ab min 25:37 zum anschauen..
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur wenn das Xenon Häkchen gesetzt wurde...
     
  6. #5 twinTurbo, 04.04.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Joa, davon geht man ja (theoretisch) aus, wenn man bei BMW von LED Rückleuchten spricht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :nod:


    Nu ist es der Vollständigkeit halber auch noch erwähnt.
     
  7. Virus

    Virus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beim Coupe gibt es doch nur die LED Rückleuchten, oder irre ich mich?
    Beim Hatchback ist das mir dem - nur in Verbindung mit Xenon ab Werk -...
     
  8. #7 BMW-Racer, 05.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    In der QP-Preisliste (auch bei meinem vFL) sind zwar unter der Beschreibung fürs Xenonlicht explizit LED-Heckleuchten aufgeführt, aber ich hab bisher noch kein einziges QP oder Cabrio gesehen, das keine LED-Streifen hatte (egal ob Xenon oder Halogen)...
     
  9. Virus

    Virus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Dito! :daumen:
     
  10. #9 Griever, 05.04.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Jup, fürs vFL stimmt das auch, nur beim FL gibt es einen Unterschied, mit Xenon gibt es LED Rückleuchten, ohne gibte es L-Förmige "normale" Halogen Leuchten. Sieht echt doof aus, seh ich hier bei BMW in München häufiger rumfahren.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Virus

    Virus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Bilder von den angeblichen L Förmigen Halogen- Rückleuchten?

    Ich kenn nur die hier..
     
  13. #11 Griever, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Also, die du kennst sind die vFL Rückleuchten.
    Mit dem Coupé FL gibt es jetz 2 Varianten, einmal für mit und ohne Xenon. Bilder hab ich keine gemacht. Kann aber mal gucken, ob ich wieder einen sehe und Fotos machen.

    Edith: Kann aber nicht 100% bestätigen, das es Serie ist, sind ja alles auf BMW zugelassene Autos gewesen, die ich gesehen habe.
     
Thema: Neue Rückleuchten beim Facelift Coupe/Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 capriole led rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Neue Rückleuchten beim Facelift Coupe/Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...